Gelöst

LOB.Freude.Begeisterung.Super Community

vor 2 Jahren

  1. Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.

Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..

Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...

@fdi 

@wolliballa 

@falk2010 

@teezeh 

@Stefan D. 

@Inga Kristina J. 

@Käseblümchen 

@say2k 

@Sherlocka 

@Roadrunner 

@RoadrunnerDD 

 


@mboettcher 

@t.s.4 

 

Und alle anderen..

464

19

    • vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?

       

      Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?

      HARTMUTIX

       

      Weiss eigentlich der Kunde hiervon...?


      Je nach dem, welchen Kontaktweg Kund:innen wählen:

       

      IMG_0808.png

      0

    • vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      @Roadrunner

       

      @Roadrunner 

       

      HARTMUTIX

       

      @Roadrunner 

       


      Na das mitm Ping müssen wa noch üben 🤗

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD 

      Bin noch im ersten Lehrjahr...wird schon..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Stimmt..aber wer denkt, dass dort eine solche (Wo)Man Power steckt...

       

      Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt..bist ja auch sehr aktiv hier..

      @Espresso doppio 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt

       

      Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt

      HARTMUTIX

       

      Sorry.dich hatte ich nicht explizit erwähnt


      Lege ich auch keinen Wert drauf 😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      @Inga Kristina J.

      HARTMUTIX

      Und hier isses eher das gesamte @Telekom-hilft-Team 

       

      ✌🏻

      0

    • vor 2 Jahren

      Btw. Dein Profil ist nicht ganz befüllt 🤪

      Screenshot_20231013_203718_Chrome.jpg

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RoadrunnerDD 

       

      Ich lebe mit meiner Frau zusammen.da möchte ich derzeit keine Telefonanrufe..

       

      Sonst fehlt ja nix

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Ich lebe mit meiner Frau zusammen

      Ich lebe mit meiner Frau zusammen
      HARTMUTIX
      Ich lebe mit meiner Frau zusammen

      Hmmm, ich schwanke noch ... zw. Glückwunsch und Beileid

      🙈🫣

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Glückwunsch.gilt......aber die Telnr kommt erst rein wenn ich echte Probleme habe die ohne Tel.  nicht lösbar sind..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs. Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn.. Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen... @fdi @wolliballa @falk2010 @teezeh @Stefan D. @Inga Kristina J. @Käseblümchen @say2k @Sherlocka @Roadrunner @mboettcher @t.s.4 Und alle anderen..

      Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.

      Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..

      Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...

      @fdi 

      @wolliballa 

      @falk2010 

      @teezeh 

      @Stefan D. 

      @Inga Kristina J. 

      @Käseblümchen 

      @say2k 

      @Sherlocka 

      @Roadrunner 

      @mboettcher 

      @t.s.4 

       

      Und alle anderen..

      HARTMUTIX

      Ich bin erst seit 4 Wochen hier aktiv unterwegs.

      Diese Community ist einzigartig und super hilfsbereit in sehr kurzer Zeit.Waaahnsinn..

      Weiss eigentlich der Kunde hiervon...? Ich habs erst jetzt richtig mitbekommen wie einem hier geholfen wird. DANKE an alle .auch die Telekomhelfer..Nur einige wenige seien beispielhaft erwähnt..ich kann nicht alle aufführen...

      @fdi 

      @wolliballa 

      @falk2010 

      @teezeh 

      @Stefan D. 

      @Inga Kristina J. 

      @Käseblümchen 

      @say2k 

      @Sherlocka 

      @Roadrunner 

      @mboettcher 

      @t.s.4 

       

      Und alle anderen..


      😉

      0

    • vor 2 Jahren

      @Sherlocka 

       

      In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch

      •  

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch

      In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch
      HARTMUTIX
      In deinem profil seh ich kein Datum unter...Letzter Besuch...komisch

      @HARTMUTIX 

      Onlinestatus-Sichtbarkeit ist abgeschalten. Dann sieht man dort auch nichts. Zwinkernd

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Raoul P.   wird sich freuen.

       

      Und danke @HARTMUTIX.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      @Raoul P. wird sich freuen.

      @Raoul P.   wird sich freuen.

      Sherlocka

      @Raoul P.   wird sich freuen.


      Vielen Dank @HARTMUTIX , dass du dich hier so wohl fühlst. 👍

       

      Danke @Sherlocka für den Ping - das freut mich sehr. Fröhlich

      LG

      Raoul P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Und hier isser:

       

      Der Beitrag der als Lösung gekennzeichnet werden darf 😋

       

      Auf www.telekom.de/lob kann man ja hier nicht verweisen...

       

      Daher vertretend für alle Anwesenden/Schreiberlinge/Helferein/ Teamies hier sagen wir: Danke für dieses Lob, auf zum nächsten Problemfall

      🍻

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    440

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    370

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    9645

    0

    0

    in  

    174

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    462

    0

    2