Gelöst

Lob@telekom.de

vor 6 Jahren

Friedberg, 08.07.2017  12:30 h

Hiermit möchte ich ein riesengroßes Lob aussprechen, für die professionelle, kompetente Hilfe, in den letzten Wochen.

In all den Jahrzehnten, wo ich Kunde der Deutschen Telekom bin, wurde ich noch niemals so gut und erfolgreich beraten.

Ich bedanke mich bei Frau W., im Servicecenter Frankfurt/Main. So freundlich und kompetent ist  also auch möglich.

 

Nach Aussagen anderer Mitarbeiter/innen ( hier ohne Namensnennung ) sollte ich mir mal einen neuen TV Gerät kaufen, meines ist fast schon ein Jahr alt. Weiterhin kamen Ratschläge wie, ich schicke einen neuen Router ( mein Smart ist gerade erst gewechselt worden) und so weiter, ein Vorschlag besser als der andere.

Da war der mehrfache Kontakt mit Frau Walter, eine Wohltat für meine Nerven. Danke !!!

....Und nur deswegen :

                                  Ein weiterhin treuer Kunde der Telekom Andrea B. Land

...

Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern. Die Kollegin informiere ich aber trotzdem Fröhlich

412

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas-Land 

      Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte mich bei der Telekom und der freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin Frau Christine Herling vom Bauherrn Service Hannover bedanken.

      Frau H. hat uns bei der Planung bis zur Fertigstellung des Telefonanschlusses mit der Auftragsnummer xxx sehr gut unterstützt einige male mit Anrufen beraten und die Fertigstellung bis zum 01.09.2021 sichergestellt. Die sehr freundliche und nette Art verdient ein dickes Lob

      Franz Lindner Osterhofen

      ein voll zufriedener Telekom Kunde

       

      Anmerkung Oliver I.:

      persönliche Daten entfernt

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Franz.LindnerOsterhofen 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

       

      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern.

      Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:

      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.

      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      935

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1488

      4

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      533

      1

      3

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      29069

      22

      26

      Gelöst

      in  

      10257

      10

      10