Gelöst
Lob@telekom.de
vor 6 Jahren
Friedberg, 08.07.2017 12:30 h
Hiermit möchte ich ein riesengroßes Lob aussprechen, für die professionelle, kompetente Hilfe, in den letzten Wochen.
In all den Jahrzehnten, wo ich Kunde der Deutschen Telekom bin, wurde ich noch niemals so gut und erfolgreich beraten.
Ich bedanke mich bei Frau W., im Servicecenter Frankfurt/Main. So freundlich und kompetent ist also auch möglich.
Nach Aussagen anderer Mitarbeiter/innen ( hier ohne Namensnennung ) sollte ich mir mal einen neuen TV Gerät kaufen, meines ist fast schon ein Jahr alt. Weiterhin kamen Ratschläge wie, ich schicke einen neuen Router ( mein Smart ist gerade erst gewechselt worden) und so weiter, ein Vorschlag besser als der andere.
Da war der mehrfache Kontakt mit Frau Walter, eine Wohltat für meine Nerven. Danke !!!
....Und nur deswegen :
Ein weiterhin treuer Kunde der Telekom Andrea B. Land
...
Bitte nennen Sie keine Namen von Mitarbeitern. Die Kollegin informiere ich aber trotzdem
412
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10257
10
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Andreas-Land
Hier wäre es besser angebracht ein Lob auszusprechen: telekom.de/lob
0
vor 4 Jahren
Ich möchte mich bei der Telekom und der freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin Frau Christine Herling vom Bauherrn Service Hannover bedanken.
Frau H. hat uns bei der Planung bis zur Fertigstellung des Telefonanschlusses mit der Auftragsnummer xxx sehr gut unterstützt einige male mit Anrufen beraten und die Fertigstellung bis zum 01.09.2021 sichergestellt. Die sehr freundliche und nette Art verdient ein dickes Lob
Franz Lindner Osterhofen
ein voll zufriedener Telekom Kunde
Anmerkung Oliver I.:
persönliche Daten entfernt
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Franz.LindnerOsterhofen
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern.
Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von