Login fonktioniert nicht

2 days ago

Hallo, ich habe die Leistung "Heimnetz-Diagnose" gebucht und wollte diese mit der MeinMagenta App testen. Wenn ich mich aber in der App mit dem Telekom-Login anmelden will, dann wird die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden." ausgegeben. Das Login am PC über einen Browser funktioniert korrekt.

Anm: Screenshot gelöscht da persönliche Mailadresse darin enthalten war (CobraCane)

65

1

    • 2 days ago

      Hallo @Friedelio,

       

      bitte teste, ob eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der App die Seite wieder laden lässt. Falls du ein Android-Gerät nutzt lösche den Cache , bevor du sie löschst. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

       

      Danke für die schnelle Reaktion @CobraCane

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    566

    0

    2

    Solved

    in  

    358

    0

    2

    Solved

    in  

    3040

    0

    3

    in  

    893

    0

    11

    Solved

    in  

    657

    0

    4