Gelöst
Login Kundencenter und Magenta App bei Umstellung zu Familycard und anschließend zu Prepaid
vor 6 Jahren
Hallo
Mein Mobilfunkvertrag wird im Juni 2020 auf Prepaid Vertrag umgestellt. Dieser Vertrag war ehemals ein Familycard Vertrag, nun aber bis zum Wechsel im Juni ein Hauptvertrag ist.
Dadurch muss ich mich aber immer mit den Zugangsdaten meines Mannes ins Kundencenter bzw. die MeinMagenta App auf meinem Smartphone einloggen.
Dies würde ich gerne ändern, allerdings die Login Daten bzw. Benutzernamen etc. meines Mannes nicht, da sie mit seiner Telekom Emailadresse verknüpft sind bzw. die Kundennummern und Vertragsnummer auch mit dem Prepaidvertrag später die gleichen bleiben.
Würde mich sehr freuen wenn es trotzdem einen Weg gibt.
danke
243
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
406
0
2
565
0
1
vor 10 Monaten
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Deshalb vermute ich, dass Ihr das mit der Übernahme des Vertrages bisher nicht gemacht habt. Dann müsst Ihr das einfach nachholen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags
Das kostet dann vermutlich irgendwas zwischen 50 und 80 Euro.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo
danke für die Rückmeldung. Der Vertrag wurde nicht auf mich als Vertragspartner überschrieben. Aber anscheinend ist das die einzige Möglichkeit um einen eigenen Benutzernamen etc. anzulegen. Ich hatte eher mit dem Gedanken gespielt einen zweiten Benutzernamen anzulegen, ist aber wahrscheinlich nicht machbar.
Danke und Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von