LTE Datenvolumen abfragen
12 years ago
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, unter der Adresse "http://pass.telekom.de/portal/home" das verbrauchte bzw. verbleibende Datenvolumen für meinen LTE -Anschluss abzufragen. Es erscheint immerzu folgender Dialog:
"Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Mir ist die Übersicht über mein Datenvolumen bei solch starker Begrenzung äußerst wichtig. Was tun?
"Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei."
Mir ist die Übersicht über mein Datenvolumen bei solch starker Begrenzung äußerst wichtig. Was tun?
37793
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.