LTE zubuch Option.

4 years ago

Hallo, ich habe ja seid längeren einen Hybrid Vertrag und seit paar Monaten habe ich auch die LTE zubuchung damit ich schnelleres Internet habe. Das Problem ist aber das ich dauerhaft maximal 3.000 ankommen.

 

Ich hatte sonst immer 16-30.000 er Leitung aber seit Monaten kommen gerade mal 2-3.000 an. Könnte sich das jemand anschauen?

 

Noch mehr Speed mit Hybrid LTE

Mit bis zu 300 MBit/s surfen

Ausfallsicherheit über LTE

0 €  mtl. statt 4,95 €

 

Wurde dazu gebucht aber sehr sehr sehr selten das ich das überhaupt mit bekomme. Am Anfang wo ich das gebucht habe hat es einwandfrei funktioniert, 30-50.000 und nun seit paar Monaten nur noch 2-3.000 download.

 

Bitte einmal kontrollieren.

 

Lieben Gruß 

1152

0

20

    • 4 years ago

      Es kommt auch kein Carrier Aggregation mehr. Wieso auch immer 😑

      0

      0

    • 4 years ago

      @tobias.tt 

      gehe dort hin, zu der Teamieantwort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wo-steht-mein-Funkmast/m-p/2289461#M692607

      Und mach das, was der Teamie rät (und das dann in "Anworten" dort schreiben und absenden).

      Damit du heraus bekommen kannst, welche Funkmasten bei dir vor Ort in Einzugsweite und Zugriffsberechtigung zur Verfügung stehen. Es gibt immer wieder Fälle, bei denen es zwei verschiedene sind, und die LTE -SIM bucht sich in die "schlechtere" ein, welche z. B. weniger leistungsstark ist oder stark von anderen Usern frequentiert (also überlastet). Wenn man weiß, wo ggf die entsprechenden Masten sind, kann man den Router ggf anders ausrichten aufstellen, dass er auf den anderen Mast (soweit so etwas möglich) dann zugreift.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Und neu die alle 3-5 Masten sind nicht 100% ausgelastet das wurde mir schon oft genug gesagt.

       

      Mfg

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      02.10.2021 02:20:39(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -14

      02.10.2021 01:57:15(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 29988865, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      01.10.2021 18:02:47(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      01.10.2021 16:03:44(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:f0:4715:bc00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 16:03:43(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

      01.10.2021 16:03:43(HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

      01.10.2021 16:03:32(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 43593984, EARFCN DL = 3749, Frequenz = LTE900, Bandbreite = 5 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -87, Signalqualität( RSRQ ) = -7

      01.10.2021 16:03:32(HA109) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:6:1dd:1300:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 16:03:29(HA105) Von HAAP Service Provider zugewiesen Tunnel IPv6-Adresse: 2003:6:1dd:1300::/56

      00.00.0000 00:00:00(HA106) Telekom-Filterliste empfangen

      00.00.0000 00:00:00(HA104) Von Hybrid Service zugewiesen Tunnel IPv4-Adresse: 87.132.10.61

      00.00.0000 00:00:00(HA103) LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

      00.00.0000 00:00:00(HA101) Die IP-Adresse des Hybrid Servers: 2003:6:0:100::4

      00.00.0000 00:00:00(HYB005) Einwahl erfolgreich folgende Adresse 2A01:59E:A003:62A:4B5E:A549:E65F:8A12 erhalten

      00.00.0000 00:00:00(LT003) Am Netzwerk erfolgreich anmelden

      00.00.0000 00:00:00(SI006) SIM-Karte Verifizierung erfolgreich

      00.00.0000 00:00:00(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      01.10.2021 15:57:40(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:f0:4715:b200:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 15:57:39(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

      01.10.2021 15:57:39(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -14

      01.10.2021 15:57:39(HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

      01.10.2021 15:57:38(HA105) Von HAAP Service Provider zugewiesen Tunnel IPv6-Adresse: 2003:6:1dc:f700::/56

      00.00.0000 00:00:00(HA104) Von Hybrid Service zugewiesen Tunnel IPv4-Adresse: 87.132.81.33

      00.00.0000 00:00:00(HA106) Telekom-Filterliste empfangen

      00.00.0000 00:00:00(HA103) LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

      00.00.0000 00:00:00(HA101) Die IP-Adresse des Hybrid Servers: 2003:6:0:100::3

      00.00.0000 00:00:00(HYB005) Einwahl erfolgreich folgende Adresse 2A01:59E:A002:7E69:6697:8E8E:55DA:F2CE erhalten

      00.00.0000 00:00:00(LT003) Am Netzwerk erfolgreich anmelden

      00.00.0000 00:00:00(SI006) SIM-Karte Verifizierung erfolgreich

      00.00.0000 00:00:00(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      01.10.2021 15:54:24(HA004) DSL Tunnelverbindung verloren

      01.10.2021 15:54:24(HA210) Festnetz unterbrochen, Internetverbindung über Mobilfunk aktiv

      01.10.2021 15:54:23(HA109) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:6:32a:8d00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 13:28:32(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

      01.10.2021 13:28:32(HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

      01.10.2021 13:28:32(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:f0:4714:2900:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 13:28:28(HA211) Festnetzverbindung wiederhergestellt.

      01.10.2021 13:26:55(HA004) DSL Tunnelverbindung verloren

      01.10.2021 13:26:55(HA210) Festnetz unterbrochen, Internetverbindung über Mobilfunk aktiv

      01.10.2021 13:26:54(HA109) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:6:32a:8d00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      01.10.2021 00:29:31(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -98, Signalqualität( RSRQ ) = -12

      01.10.2021 00:06:01(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36712964, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -12

      30.09.2021 21:02:54(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:f0:4717:a00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      30.09.2021 21:02:54(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

      30.09.2021 21:02:54(HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

      30.09.2021 21:01:40(HA109) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:6:32a:8d00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      30.09.2021 21:01:39(HA105) Von HAAP Service Provider zugewiesen Tunnel IPv6-Adresse: 2003:6:32a:8d00::/56

      00.00.0000 00:00:00(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      00.00.0000 00:00:00(HA104) Von Hybrid Service zugewiesen Tunnel IPv4-Adresse: 87.133.99.38

      00.00.0000 00:00:00(HA106) Telekom-Filterliste empfangen

      00.00.0000 00:00:00(HA103) LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

      00.00.0000 00:00:00(HA101) Die IP-Adresse des Hybrid Servers: 2003:6:200:100::2

      00.00.0000 00:00:00(HYB005) Einwahl erfolgreich folgende Adresse 2A01:59E:A001:1CB8:9853:49E5:1701:CE83 erhalten

      00.00.0000 00:00:00(LT003) Am Netzwerk erfolgreich anmelden

      00.00.0000 00:00:00(SI006) SIM-Karte Verifizierung erfolgreich

      00.00.0000 00:00:00(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      30.09.2021 20:45:55(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 43593984, EARFCN DL = 3749, Frequenz = LTE900, Bandbreite = 5 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -89, Signalqualität( RSRQ ) = -7

      30.09.2021 20:45:45(HA103) LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut

      30.09.2021 20:45:44(HA001) Hybrid Server nicht über LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE erreichbar

      30.09.2021 20:45:33(HYB005) Einwahl erfolgreich folgende Adresse 2A01:59E:A002:DA0B:25F7:22E5:3946:E2D2 erhalten

      30.09.2021 20:45:08(SI006) SIM-Karte Verifizierung erfolgreich

      30.09.2021 20:45:07(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      30.09.2021 20:44:09(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      30.09.2021 20:43:58(HA003) LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Tunnelverbindung verloren

      30.09.2021 20:43:55(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar

      29.09.2021 23:15:26(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36712964, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -97, Signalqualität( RSRQ ) = -13

      29.09.2021 19:41:09(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      29.09.2021 19:33:14(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      29.09.2021 19:24:01(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut

      29.09.2021 19:24:00(HA002) Hybrid Server nicht über DSL erreichbar

      29.09.2021 19:24:00(HA108) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:f0:4715:c200:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      29.09.2021 19:23:56(HA211) Festnetzverbindung wiederhergestellt.

      29.09.2021 19:22:06(HA004) DSL Tunnelverbindung verloren

      29.09.2021 19:22:06(HA210) Festnetz unterbrochen, Internetverbindung über Mobilfunk aktiv

      29.09.2021 19:22:05(HA109) Für interne Dienste im Bonding-Tunnel zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:6:397:5f00:ba66:85ff:fea1:17bb/128

      29.09.2021 18:56:27(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 43593984, EARFCN DL = 3749, Frequenz = LTE900, Bandbreite = 5 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -89, Signalqualität( RSRQ ) = -8

      29.09.2021 16:00:13(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      29.09.2021 15:39:22(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -16

      29.09.2021 15:05:48(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -101, Signalqualität( RSRQ ) = -16

      29.09.2021 14:55:24(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -16

      29.09.2021 13:57:29(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -101, Signalqualität( RSRQ ) = -17

      29.09.2021 11:08:03(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -14

      29.09.2021 08:43:12(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -14

      29.09.2021 06:15:56(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -13

      29.09.2021 03:27:21(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -15

      29.09.2021 03:12:08(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36727045, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -99, Signalqualität( RSRQ ) = -14

      28.09.2021 22:16:09(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 36712964, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -98, Signalqualität( RSRQ ) = -13

      28.09.2021 22:08:13(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 37778176, EARFCN DL = 6400, Frequenz = LTE800, Bandbreite = 10 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -100, Signalqualität( RSRQ ) = -16

      28.09.2021 20:18:59(LT004) Funkzellen Info: PLMN = "26201", Zellen-ID = 43593984, EARFCN DL = 3749, Frequenz = LTE900, Bandbreite = 5 MHz, Signalstärke( RSRP ) = -88, Signalqualität( RSRQ ) = -9

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank. 

       

      Kurz vor Dahme steht auch ein funkmast den sehe ich ja vom Fenster aus 🤣 

       

      Ich hatte sonst immer den 1800er Zelle der glaub ich bei Quuals steht hatte zwar nur 20% Empfangs Stärke aber der hat mir die meiste Leitung gebracht im Schnitt 30-50.000.

       

      Derzeit bin ich mit den von kellenhusen verbunden. Und der ist nicht so gut.

       

      Aber danke das du mal nach hargst. 

       

      Gruß Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen Tobias ( @tobias.tt)!

      Ich hatte sonst immer 16-30.000 er Leitung aber seit Monaten kommen gerade mal 2-3.000 an. Könnte sich das jemand anschauen?

      Ich hatte sonst immer 16-30.000 er Leitung aber seit Monaten kommen gerade mal 2-3.000 an. Könnte sich das jemand anschauen?
      Ich hatte sonst immer 16-30.000 er Leitung aber seit Monaten kommen gerade mal 2-3.000 an. Könnte sich das jemand anschauen?


      Über deine DM bin ich in aller frühe des noch jungen Tages auch schon gestolpert. Zwinkernd Vermutlich hat sich dein Router die 800er Cell-ID 36718339 geschnappt, die bei Kellenhusen steht, oder? Der Sendemast dort auch auch 1800 mit an Bord, wird aber arg eng laut meiner Karte.

      Greetz
      Stefan D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Genau das ist die Zelle in kellenhusen 800er. Mehrfache Neustart und drehen sea Router s es bringt nichts es kommt einfach nicht der 1800er zelle...

      . Und Carrier Aggregation ist auch nicht mehr verfügbar.

       

      Lg

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @tobias.tt

      Genau das ist die Zelle in kellenhusen 800er. Mehrfache Neustart und drehen sea Router s es bringt nichts es kommt einfach nicht der 1800er zelle... . Und Carrier Aggregation ist auch nicht mehr verfügbar.

      Genau das ist die Zelle in kellenhusen 800er. Mehrfache Neustart und drehen sea Router s es bringt nichts es kommt einfach nicht der 1800er zelle...

      . Und Carrier Aggregation ist auch nicht mehr verfügbar.
      Genau das ist die Zelle in kellenhusen 800er. Mehrfache Neustart und drehen sea Router s es bringt nichts es kommt einfach nicht der 1800er zelle...

      . Und Carrier Aggregation ist auch nicht mehr verfügbar.


      Uff, so viele Infos und dabei ist es noch so früh. Wie gut, dass mich ein Kaffee stützt. Zwinkernd

      Ich drösel erst mal auf, wo welcher Sender steht, damit wir einen Überblick bekommen. *Hoffe*, dass ich alle erwischt habe.

      37778176 = Funkt mit LTE800 und steht sehr weit weg, von dir aus gesehen, hinter der A1 und dürfest du gar nicht mehr empfangen

      29988865 = Ebenfalls 800er LTE und steht auch mindestens soweit weit (steht nordwestlich)

      43593984 = Der Sender steht ca. 800 Meter nördlich und von dem bekommst du LTE900

      36727045 = Auch wieder LTE800 und der steht ca. 6,5 km nördlich die Küstenlinie rauf bei Süssau-Strand.

      36712964 = LTE800 gibt es auch von dem Sender. Steht auch schon circa 6 Km in Richtung der A1.

      So wirklich prickelnd schaut das nicht aus und das zeigen ja auch die Empfangswerte. Traurig Ich hake mal bei meiner Netztechnik nach und weiß bald mehr.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • 4 years ago

      @tobias.tt

      Kurz vor Dahme steht auch ein funkmast den sehe ich ja vom Fenster aus 🤣

      Kurz vor Dahme steht auch ein funkmast den sehe ich ja vom Fenster aus 🤣
      Kurz vor Dahme steht auch ein funkmast den sehe ich ja vom Fenster aus 🤣


      So nah und doch so fern? Zwinkernd Wir warten mal ab, was bei der Nachfrage rauskommt

      Aber danke das du mal nach hargst.

      Aber danke das du mal nach hargst.
      Aber danke das du mal nach hargst.


      Gerne, allerdings wird es frische Infos erst ab Montag geben & da übernimmt dann ein Teami, weil ich im Urlaub bin. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten ? 

       

      LG

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @tobias.tt,


      entschuldige bitte, dass du etwas warten musstest. Ich springe für meinen Kollegen @Stefan D. ein. Ich habe eine Rückmeldung aus der Netztechnik mitgebracht. Fröhlich
      Auf Grund der aktuellen Urlaubszeit an der Küste, sind die genannten Cell IDs leider etwas überlastet. Deshalb ist die Up- und Download Rate bei dir zurzeit nicht so gut, wie es vorher war. Störungen liegen aktuell keine vor. "Dein" eigentlicher Funkmast steht in Richtung Süden. Der Standort heißt Kellenhusen. Ich hoffe, du kannst mit dem Standortnamen etwas anfangen. Fröhlich Versuche mal, ob du den Router in Richtung Süden aufstellen kannst.

      Ich bin gespannt, auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      0

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Update:

       

       

       

      Da man versucht sich ja irgendwie selber zu helfen...

       

       

       

      Router zurückgesetzt und zack gleich 1800er zelle und es kommen schmackhafte 50-70.000 an...

       

       

       

      Gibt es eine Möglichkeit die LTE 800/900 auszublenden? Und sich nur in der 1800 celle zu verbinden? Eventuell ein älteren Router wo man das einstellen kann? Ich mein sowas gibt es bei der f Box. 

       

       

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Und siehe da Carrier Aggregation funktioniert auch wieder also heißt es alle paar monate den Router zurücksetzen oder wie? 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @tobias.tt, das ist leider der "Mischversorgung" geschuldet - viele Sender und Frequenzen im Umkreis, sodass sich der Router nicht festlegen "möchte". Du hast mir ja eine PN geschickt, darauf habe ich soeben geantwortet, vielleicht klappt es ja mit einem Umweg. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Screenshot_20211009-183634_Speedtest.jpg

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    607

    0

    4

    13 years ago

    in  

    46582

    0

    7