magenta app ein fehler ist aufgetreten. ein teil ihrer produkte und verträge kann derzeit nicht angezeigt werden

1 year ago

kann die app seit einigen Monaten nicht mehr richtig nutzen . weder Datenbonus noch sonstige Bonis. Danach schreibt sie immer WArtungsarbeiten. Fehlercode hal.technical

 

115

7

  • 1 year ago

    am besten app entfernen und neu aufspielen.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe ich schon alles versucht . Cache geleert, app deinstalliert und soft reset gemacht.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @patti-uli 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    habe ich gemacht

     

    Answer

    from

    1 year ago

    @patti-uli 


    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @patti-uli,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

    Da es ja jetzt auf einem anderen Gerät geklappt hat und die Zugangsdaten auch richtig sind, kann auch ich nur nochmal die den Standard Katalog empfehlen mit:

     

    -Handy ein und ausschalten

    -App löschen und neu laden

    - Nochmal nach einem Update oder einer neuen Software auf dem Handy schauen.

     

    Drücke wirklich die Daumen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Julia U. 

     

    Auch ich danke dir für deine rasche Hilfe!

     

    Grüßle

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from