Magenta App -Moments - kein aktiver Vertrag
3 months ago
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?
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3 months ago
Hallo @Jule09,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Hattest du versucht, dich aus- und wieder einzuloggen?
Liebe Grüße
Maria
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3 months ago
Ja, habe ich. Hilft leider nicht.
Unlogged in user
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3 months ago
Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte.
Hallo, seit ca 2 Wochen habe ich das Problem, dass Magenta Moments in der App nicht mehr funktioniert. Ich bekomme dort den Hinweis, dass kein aktiver Vertrag hinterlegt ist. Ich habe aber einen Streaming-vertrag, über den ich bislang immer auf Moments zugreifen könnte. Nun sind in der Appp aber nur Handy- und Festnetzverträge auswählbar. Wie kann mein Vertrag wieder hinterlegt werden, so dass ich Moments nutzen kann?
Nur Magenta TV Vertrag ist nicht mehr berechtigt@Jule09
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3 months ago
Seit wann soll das so sein? Bei vielen anderen Streaming-Kunden funktioniert Moments noch wie immer.
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3 months ago
@Jule09
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Befülle dafür bitte vollständig dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
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2 months ago
Hab das selbe Problem (MagentaTV Smart). Seit 2 Tagen kein Zugriff mehr auf Moments. Konnte es bei dir geklärt werden?
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2 months ago
Nein ich sehe auch keine Verträge und unter Rechnungen nur installment unter weitere und Vertrag hinzufügen geht nicht weil ich da entweder eine Mobilfunknummer oder Festnetznummer eingeben soll aber die habe ich ja nicht weil ich einen reinen tv-tarif habe
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2 months ago
Guten Morgen @steini_0509,
du kommst aber in dein Telekom/erleben Kundencenter? Dort kannst du alle Vertragsdaten und auch Rechnungen einsehen.
Viele Grüße
Heike
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2 months ago
Ja. Nur die moments Vorteile waren von einem Tag auf den anderen weg.
Unlogged in user
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2 months ago
Nein ich sehe auch keine Verträge und unter Rechnungen nur installment unter weitere und Vertrag hinzufügen geht nicht weil ich da entweder eine Mobilfunknummer oder Festnetznummer eingeben soll aber die habe ich ja nicht weil ich einen reinen tv-tarif habe
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Official Solution
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2 months ago
Guten Morgen @steini_0509 & @Jule09,
seit einiger Zeit kommt es bei einigen Kund*innen zu einem Fehler in der MeinMagentaApp.
Sogenannte Non-Access Tarife (nur MagentaTV - ohne Internet) werden nicht in der MeinMagenta App angezeigt. In Folge können auch keine Moments genutzt werden.
Der Fehler ist bereits bekannt & ist in der Analyse.🥹
Tut mir leid, dass ich euch zum aktuellen Zeitpunkt keine schönere Lösung präsentieren kann.
Viele Grüße & trotzdem ein schönes Wochenende
Lisa
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2 months ago
Mal sehen ob ich mit einer Rücklastschrift eure Aufmerksamkeit bekomme den Kundendaten und Rechnungen kann ich im Kundencenter auch nicht einsehen es sei kein aktiver Vertrag hinterlegt, so geht's auch nicht. Bei Whatsapp wird man auch abgewimmelt
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2 months ago
Hi @steini_0509,
eine Lösung gibt es noch nicht. Wie von uns bereits berichtet, kann alles im Kundencenter eingesehen werden. Eine Nichtzahlung birgt die Gefahr einer Fristlosen Küdigung.
Viele Grüße
Heike
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2 months ago
Anscheinend wird sich gar nicht gekümmert um das Problem und nein auch im Kundencenter ist nichts hinterlegt und die Moments Vorteile fehlen mir ist schon seit über drei Wochen wie bekomme ich dann nachträglich die verpassten Vorteile?
Fristlose Kündigung? gern, nehme ich sofort
Unlogged in user
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1 month ago
Es geht übrigens immer noch nicht. Wie kann ich denn fristlos kündigen trotz mindest Laufzeit?
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1 month ago
Hallo @steini_0509,
nein, dass heißt es nicht. Auch reine TV Kunden können grundsätzlich weiter an den Moments Aktionen teilnehmen.
Gruß
André
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25 days ago
Es funktioniert aber schon seit zwei Monaten nicht mehr
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25 days ago
Hallo @steini_0509,
die Antwort von Lisa ist weiterhin aktuell und wir können nur um Geduld bitten.
Grüße
Alexander
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10 days ago
Nur so nebenbei eine ganz kleine Information, es funktioniert übrigens immer noch nicht, nur so nebenbei. Aber es sind ja jetzt erst drei Monate von daher nehmen Sie sich ruhig noch ein halbes Jahr bis 1 Jahr Zeit
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