Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht
vor einem Tag
Hallo,
bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....
Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?
37
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
963
0
5
vor 5 Jahren
235
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Hallo @syndra,
schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Liebe Grüße
Sarah
15
Antwort
von
vor einem Tag
Ich denke, es existiert trotzdem ein Bug in der Magenta App,
@BigWoelfi2 Super vielen lieben Dank für deine nützlichen Antworten. Nach Löschen des Caches wurde jetzt der Vertrag endlich gezogen. Ich denke, es existiert trotzdem ein Bug in der Magenta App, dass man ihn dort nicht hinzufügen kann, der gefixt werden sollte, aber mein spezifisches Problem ist jetzt gelöst.
In der App gibt, zumindest seit 01.04.2025 einige Bugs leider.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @MarNoHH,
iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren.
Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren.
App-Daten löschen:
Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest.
Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen.
Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.
Viele Grüße
Florian
Antwort
von
vor einem Tag
Danke, die 3 verknüpften Verträge, sowie Rwchnungsdaten Mobilfunk bekomme ich nicht angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von