Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht

vor einem Tag

Hallo, 

bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....

Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?

37

16

    • vor einem Tag

      Hallo @syndra,

       

      schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂

       

      Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      15

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      syndra

      Ich denke, es existiert trotzdem ein Bug in der Magenta App,

      @BigWoelfi2 Super vielen lieben Dank für deine nützlichen Antworten.  Nach Löschen des Caches wurde jetzt der Vertrag endlich gezogen. Ich denke, es existiert trotzdem ein Bug in der Magenta App, dass man ihn dort nicht hinzufügen kann, der gefixt werden sollte, aber mein spezifisches Problem ist jetzt gelöst.

      syndra
      Ich denke, es existiert trotzdem ein Bug in der Magenta App,

      In der App gibt, zumindest seit 01.04.2025 einige Bugs leider.

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @MarNoHH,

      iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren.
      Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren.

      App-Daten löschen:

      Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
      Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest.
      Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen.
      Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.

      Viele Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke, die 3 verknüpften Verträge, sowie Rwchnungsdaten Mobilfunk bekomme ich nicht angezeigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    822

    0

    2

    in  

    235

    0

    1

    Gelöst

    in  

    292

    0

    2