Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht
1 day ago
Hallo,
bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....
Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?
39
16
This could help you too
5 years ago
235
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Hallo @syndra,
schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂
Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht?
Liebe Grüße
Sarah
15
Answer
from
1 day ago
Hallo @MarNoHH,
hast du den Tipp meines Kollegen @Florian Sa. befolgt?
iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren. Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren. App-Daten löschen: Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest. Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen. Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.
Hallo @MarNoHH,
iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren.
Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren.
App-Daten löschen:
Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest.
Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen.
Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.
Viele Grüße
Florian
Beste Grüße
Jenny
Answer
from
5 hours ago
Ja, mehrmals gelöscht.
Answer
from
5 hours ago
Hallo @MarNoHH,
du kannst deinen Festnetzvertrag und die dazugehörigen Rechnungen problemlos einsehen, doch beim Mobilfunkvertrag scheint das nicht möglich zu sein, richtig?
Danke und Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from