Magenta App Verträge hinzufügen funktioniert nicht

1 day ago

Hallo, 

bin seit Montag mit meinem Festnetzvertrag bei der Telekom und versuche, meine Magenta App einzurichten. Automatisch wird mein Vertrag leider nicht angezeigt, also möchte ich ihn hinzufügen. Über Verträge hinzufügen - Festnetzvertrag privat. Dann wird meine Telefonnummer abgefragt. Nach Eingabe und Klick auf "Nächster Schritt" bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut". Ich versuche das jetzt seit einer Woche....

Ist dieses Problem bekannt und wird daran gearbeitet oder ist die Magenta App für mich dadurch nutzlos?

39

16

    • 1 day ago

      Hallo @syndra,

       

      schön, dass du dich für uns entschieden hast. 🙂

       

      Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      15

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @MarNoHH,

       

      hast du den Tipp meines Kollegen @Florian Sa. befolgt? 

       

      Florian Sa.

      iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren. Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren. App-Daten löschen: Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest. Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen. Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.

      Hallo @MarNoHH,

      iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren.
      Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren.

      App-Daten löschen:

      Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher.
      Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest.
      Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen.
      Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.

      Viele Grüße
      Florian

       
      Florian Sa.
      iOS bietet keine direkte Möglichkeit, den Cache einzelner Apps zu leeren. Um den Cache einer App zu entfernen, kannst du die App löschen und erneut installieren. App-Daten löschen: Gehe zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Wähle die App aus, deren Daten du löschen möchtest. Tippe auf App löschen, um die App und alle dazugehörigen Daten zu entfernen. Installiere die App neu, um ohne alte Daten zu starten.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Answer

      from

      6 hours ago

      Ja, mehrmals gelöscht. 

      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo @MarNoHH,

       

      du kannst deinen Festnetzvertrag und die dazugehörigen Rechnungen problemlos einsehen, doch beim Mobilfunkvertrag scheint das nicht möglich zu sein, richtig?

       

      Danke und Grüße
      Florian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    822

    0

    2

    in  

    235

    0

    1

    Solved

    in  

    292

    0

    2