Magenta App zeigt datenverbrauch nicht
vor einem Jahr
Ich sehe in der magenta App nicht mehr den Datenverbrauch der zweiten Telefonenr. Nur der ersten
247
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
446
0
2
vor 6 Jahren
262
0
2
vor 2 Jahren
655
0
1
vor einem Jahr
@martin.p
Dann mit der zweiten unter pass.telekom.de schauen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Aber ich möchte es auch weiterhin in der App sehen können, denn sonst muss ich ja das Gerät immer dabei habe
Du kannst den Verbrauch auch unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter einsehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@martin.p
Verstehe ich.
App mal gelöscht und neu installiert?
0
vor einem Jahr
Huhu,
die siehst aber beide Rufnummern aktuell noch in der App drin?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein ich sehe die zweite Nr nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, leider nicht
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @martin.p,
besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
@martin.p,
probiere es bitte einmal hiermit:
1. Aus der App ausloggen und App schließen
2. Über einen Webbrowser die Verknüpfung der Verträge lösen
3. Mit Vollzugriff mit dem Telekom-Login in der MeinMagenta App anmelden
4. Verknüpfe dann bitte die geschäftlichen Verträge durch einen Klick auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und wähle dann „geschäftlicher Mobilfunkvertrag“ aus
5. Trage anschließend die Mobilfunknummer im Bestand des einzubindenden Rahmenvertrages und die zugehörige Kundennummer ein, oder nutze die bekannten Zugangsdaten für das Business Service Portal.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke anna
ich werde es ausprobieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von