Magenta App zeigt nichts an

vor 2 Monaten

Hey, ich habe die Magenta App schon seit einiger Zeit, bisher bleibt der Bildschirm aber immer auffällig leer - auch die Magenta Moments Vorteile sind bei mir nicht sichtbar. Zudem kommt immer wieder die Anzeige, ich solle meinen Vertrag hinzufügen, gebe ich jedoch meine Festnetznummer ein, steht, dieser wurde schon hinzugefügt. Habe die App auch schon öfter Neu installiert, mich neu eingeloggt, etc., aber bisher hat nichts funktioniert. Weiß einer vielleicht, woran das liegen könnte oder wie ich diesen Fehler beheben kann?

 

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LG Theresa 

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  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Theresamitth 

    Den richtigen Login für den Festnetzanschluss nutzt du? Siehst du den Vertrag, wenn du dich unter www.telekom.de/kundencenter mit den Daten anmeldest, die du für die Mein Magenta App nimmst?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Theresamitth,

     

    danke für die Rückmeldung. 🙂

    Dann brauche ich weitere Angaben.

     

    Welche Version hat die MeinMagentaApp bei dir?
    Einen Screenshot der ganzen MMA Startseite.
    Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit)
    Benutzername/ Login der MMA :
    Welche Mobilfunkrufnummer ist betroffen: 
    Beschreibung / Klickfolge (Schritt für Schritt) bis zum Fehler.

     

    Sende mir die Angabe bitte per PN zu. 

     

    Dann gebe ich es weiter und melde mich wieder bei dir.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Theresamitth  schrieb:
    Habe die App auch schon öfter Neu installiert, mich neu eingeloggt, etc., aber bisher hat nichts funktioniert. Weiß einer vielleicht, woran das liegen könnte oder wie ich diesen Fehler beheben kann?

    @Theresamitth  Du musst die richtigen Zugangsdaten eingeben. Die können auch schon uralt sein, aber da ist der Master drauf. Wenn du nicht mehr hast, musst du auf das Team warten zum neu setzen 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe mich mit meinen Telekom-Login-Daten angemeldet, die ich auch auf der Website nutze. Habe auch die automatische Erkennung über mein eingeloggtes WLAN probiert, aber da lief es auf das Gleiche hinaus

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