Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App zeigt nichts an
vor 2 Monaten
Hey, ich habe die Magenta App schon seit einiger Zeit, bisher bleibt der Bildschirm aber immer auffällig leer - auch die Magenta Moments Vorteile sind bei mir nicht sichtbar. Zudem kommt immer wieder die Anzeige, ich solle meinen Vertrag hinzufügen, gebe ich jedoch meine Festnetznummer ein, steht, dieser wurde schon hinzugefügt. Habe die App auch schon öfter Neu installiert, mich neu eingeloggt, etc., aber bisher hat nichts funktioniert. Weiß einer vielleicht, woran das liegen könnte oder wie ich diesen Fehler beheben kann?
LG Theresa
199
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
187
0
3
vor 2 Jahren
883
0
2
vor 5 Jahren
1051
0
1
vor 3 Jahren
135
0
1
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Theresamitth
Den richtigen Login für den Festnetzanschluss nutzt du? Siehst du den Vertrag, wenn du dich unter www.telekom.de/kundencenter mit den Daten anmeldest, die du für die Mein Magenta App nimmst?
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Hallo @Theresamitth,
danke für die Rückmeldung. 🙂
Dann brauche ich weitere Angaben.
Welche Version hat die MeinMagentaApp bei dir?
Einen Screenshot der ganzen MMA Startseite.
Fehlerzeitpunkt ( Datum / Uhrzeit)
Benutzername/ Login der MMA :
Welche Mobilfunkrufnummer ist betroffen:
Beschreibung / Klickfolge (Schritt für Schritt) bis zum Fehler.
Sende mir die Angabe bitte per PN zu.
Dann gebe ich es weiter und melde mich wieder bei dir.
Lieben Gruß, Melanie
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Theresamitth Du musst die richtigen Zugangsdaten eingeben. Die können auch schon uralt sein, aber da ist der Master drauf. Wenn du nicht mehr hast, musst du auf das Team warten zum neu setzen
0
1
Theresamitth
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Ich habe mich mit meinen Telekom-Login-Daten angemeldet, die ich auch auf der Website nutze. Habe auch die automatische Erkennung über mein eingeloggtes WLAN probiert, aber da lief es auf das Gleiche hinaus
0