Magenta Eins Vorteil kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Telekom DSL Anschluss (Magenta XL Hybrid) und auch meinen Mobilfunkvertag (Magenta Mobil M Young) bei der Telekom.
Ich habe nun schon drei mal den Vorteil über den Support aktivieren lassen und leider ist er immer noch nicht aktiv. Das letzte mal vor zwei Wochen.
Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
111
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2434
0
1
vor 6 Jahren
260
0
3
vor 4 Jahren
629
0
2
vor 3 Jahren
100
0
1
vor einem Jahr
Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
Damit hat es nichts zu tun @Kammla981
Du siehst auch nicht im Kundencenter dieses Symbol?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, dieses Smybol sehe ich nicht.
Wenn ich versuche den Vorteil selbst zu aktivieren, kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Verträge laufen auf identische Adressen? Damit meine ich nicht den Namen sondern Schreibweise von Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ortsname.
Identische Adresse von zwei zu MagentaTV Eins zu koppelnde Verträgen ist eine von mehreren Voraussetzungen von MagentaEins
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Michael Pa. ,
ich bin unter der Woche ab 17 Uhr zu erreichen.
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
Bis dann.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Kammla981,
ich danke dir für das nette Gespräch. Habe den Auftrag für den M1 Vorteil eingestellt. Wie gesagt, sobald ich Mittwoch wieder im Dienst bin, schau ich nach, ob es diesmal auch geklappt hat.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Kammla981,
grade nachgeschaut. Nun siehts gut aus, M1 Vorteil ist korrekt im System gebucht.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von