Magenta Eins Vorteil kann nicht aktiviert werden

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Telekom DSL Anschluss (Magenta XL Hybrid)  und auch meinen Mobilfunkvertag (Magenta Mobil M Young) bei der Telekom.

Ich habe nun schon drei mal den Vorteil über den Support aktivieren lassen und leider ist er immer noch nicht aktiv. Das letzte mal vor zwei Wochen.

Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

111

7

    • vor einem Jahr

      Kammla981

      Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

      Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?
      Kammla981
      Mir ist aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Kundennummern habe. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

      Damit hat es nichts zu tun @Kammla981 

      Du siehst auch nicht im Kundencenter dieses Symbol?

      mherkommer_0-1710601752848.png

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, dieses Smybol sehe ich nicht.

      Wenn ich versuche den Vorteil selbst zu aktivieren, kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Die Verträge laufen auf identische Adressen? Damit meine ich nicht den Namen sondern Schreibweise von Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ortsname. 

       

      Identische Adresse von zwei zu MagentaTV Eins zu koppelnde Verträgen ist eine von mehreren Voraussetzungen von MagentaEins

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Michael Pa. ,

       

      ich bin unter der Woche ab 17 Uhr zu erreichen.

       

      Schon mal vielen Dank für deine Hilfe.

       

      Bis dann.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Kammla981,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch. Habe den Auftrag für den M1 Vorteil eingestellt. Wie gesagt, sobald ich Mittwoch wieder im Dienst bin, schau ich nach, ob es diesmal auch geklappt hat. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Kammla981,

       

      grade nachgeschaut. Nun siehts gut aus, M1 Vorteil ist korrekt im System gebucht. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      260

      0

      3

      in  

      629

      0

      2

      in  

      100

      0

      1