Magenta Moments: bereits GESICHERTER Vorteil nicht aktivierbar - DISNEY plus
vor einem Jahr
Hier (Screenshots) sieht man den immer gleichen Verlauf bei mir: Ich hatte mir den Vorteil ( rund ein Jahr Disney plus GESICHERT), hatte dann zu tun und konnte bisher nicht aktivieren. Nun will ich es aktivieren und immer wieder scheitere ich unmittelbar nach Eingeben der sms-TAN (angeblich "keine Berechtigung"). Auf dem zweiten Screenshot sieht man aber klar, dass es ok ist - wenn man den Vorteil einmal "gesichert" hat, etwas später zu aktivieren (man hat dann bloß etwas kürzer Disney + insgesamt). Bitte um Klärung!
207
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2786
0
2
vor einem Jahr
110
0
1
84
0
1
vor einem Jahr
Hier anhängen, da die Aktion bereits beendet ist und alle Gutscheine vergriffen sind. https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6449378#M595815
Selbst buchen geht nicht mehr.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Winkelschleifer1, schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst. Magst du bitte einmal deine Daten im Profil ergänzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Dann klingeln wir einmal fix durch.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerne schauen wir einmal, warum du Disney Plus nicht aktivieren kannst
@Heike B.
Öhm... Du bist leider zu spät. Da das Problem von@Winkelschleifer1 nicht die Aktivierung, sondern das Einlösen des Vorteils ist, ist das jetzt zu spät. Einlösen ging nur bis 30.10.
Antwort
von
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD,
ich würde gerne mal schauen, ob im Hintergrund alles korrekt ist. Vielleicht können wir ja helfen, versprechen kann ich es jedoch nicht.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von