Gelöst
Magenta Moments Black Day
vor 7 Monaten
Hallo,
habe bei Magenta Moments heute einen Gutschein bekommen und eingelöst,
aber bei bezahlen ist was schief gelaufen und jetzt kann ich die Bestellung nicht abschließen.
Wenn ich das im Warenkorb erneut einfüge kommt die Meldung dass der Gutschein schon in einem
anderen Browser verwendet wird.
Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?
218
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
362
0
8
vor einem Jahr
156
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?
Könnt Ihr mir Helfen damit ich doch noch an das Anker Zubehör komme?
Bitte wende dich an telekom-treue-team@telekom.de
Die können dir weiterhelfen
0
vor 7 Monaten
Danke.
Hab da ne Mail geschrieben und warte nun auf Antwort.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gallierklaus,
gib uns anschließend gerne hier kurz Feedback.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Werde ich machen.
Bisher hat sowas immer funktioniert, habe aber kein PayPal und das andere hat leider nicht funktioniert.
0
vor 7 Monaten
Bestellung wurde zurückgesetzt, konnte am Abend mit meinem Tablet die Bestellung nochmals eingeben.
passt jetzt
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Gallierklaus,
schön, dass das so schnell gelöst werden konnte. Ich wünsche dir schonmal viel Freude am neuen Zubehör.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von