Magenta Moments Buchung von Magenta TV Geschenk nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
Über die MeinMagenta App habe ich einen Coupon für die Aktion „Alle Spiele der EM kostenlos“ erhalten. Wenn ich den Button „Zur Buchung“ klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot).
Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet. Das bin ich allerdings. Ich bin als Inklusivnutzer in der App angemeldet und habe einen Magenta Mobil Vertrag (kein Prepaid), das heißt ich bin mit dem Vertrag für das Geschenk berechtigt. Das habe ich bereits mit der Service Hotline überprüft und die App mehrfach neu installiert und mich mehrfach neu angemeldet.
Die Service Hotline kann mir bei der Problematik allerdings nicht helfen und verweist immer darauf, dass sie dafür nicht zuständig seien. Auf die Frage hin wer dafür zuständig ist, können sie keine Aussage treffen. Eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de blieb bislang unbeantwortet.
Kann jemand helfen, dass ich das Geschenk bis 10. Juni einlösen kann?
Danke
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vor 11 Monaten
Grüße @WJ9
Versuche die Buchung mit einer anderen Mailadresse.
Ebenso darfst du kein MagentaTV bereits haben.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke. Das funktioniert allerdings nicht, da ich mit einer anderen E-Mail-Adresse den Coupon ja nicht besitze und alle Coupons bereits vergriffen sind.
Magenta TV habe ich bislang nicht abonniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@WJ9
In der Fehlermeldung steht dass du als Inklusivnutzer angemeldet bist. Du musst aber als Vertragsinhaber angemeldet sein.
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vor 11 Monaten
Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet.
Bitte nochmal richtig lesen @WJ9
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke. Ich habe mich im ursprünglichen Beitrag vertippt. Ich bin als Vertragspartner und nicht als Inklusivnutzer angemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@WJ9
Der Screenshot sagt aber Inklusivnutzer.
Daher geht es auch nicht.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht bearbeiten, aber ich habe mich vertippt: Ich bin als Vertragspartner in der App angemeldet und NICHT als Inklusivnutzer. Das hatte ich falsch geschrieben. Deshalb ist die Fehlermeldung ja falsch.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @WJ9,
konntest du die Magenta Moments noch buchen?
Wenn eine Meldung kommt, dass du als Inklusivnutzer angemeldet bist, dann bist du tatsächlich mit einer falschen Kennung angemeldet.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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