Magenta Moments Buchung von Magenta TV Geschenk nicht möglich

11 months ago

Hallo zusammen,
 
Über die MeinMagenta App habe ich einen Coupon für die Aktion „Alle Spiele der EM kostenlos“ erhalten. Wenn ich den Button „Zur Buchung“ klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot).
 
Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet. Das bin ich allerdings. Ich bin als Inklusivnutzer in der App angemeldet und habe einen Magenta Mobil Vertrag (kein Prepaid), das heißt ich bin mit dem Vertrag für das Geschenk berechtigt. Das habe ich bereits mit der Service Hotline überprüft und die App mehrfach neu installiert und mich mehrfach neu angemeldet.
 
Die Service Hotline kann mir bei der Problematik allerdings nicht helfen und verweist immer darauf, dass sie dafür nicht zuständig seien. Auf die Frage hin wer dafür zuständig ist, können sie keine Aussage treffen. Eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de blieb bislang unbeantwortet.
 
Kann jemand helfen, dass ich das Geschenk bis 10. Juni einlösen kann?
Danke

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    • 11 months ago

      Grüße @WJ9 

      Versuche die Buchung mit einer anderen Mailadresse.

      Ebenso darfst du kein MagentaTV bereits haben.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Danke. Das funktioniert allerdings nicht, da ich mit einer anderen E-Mail-Adresse den Coupon ja nicht besitze und alle Coupons bereits vergriffen sind. 

      Magenta TV habe ich bislang nicht abonniert. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 months ago

      @WJ9 

       In der Fehlermeldung steht dass du als Inklusivnutzer angemeldet bist. Du musst aber als Vertragsinhaber angemeldet sein.

      0

    • 11 months ago

      WJ9

      Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet.

      Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet.
      WJ9
      Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet.

      Bitte nochmal richtig lesen @WJ9 

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      1

      Answer

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      11 months ago

      Danke. Ich habe mich im ursprünglichen Beitrag vertippt. Ich bin als Vertragspartner und nicht als Inklusivnutzer angemeldet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @WJ9 

      Der Screenshot sagt aber Inklusivnutzer.

      Daher geht es auch nicht.

      2

      Answer

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      11 months ago

      Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht bearbeiten, aber ich habe mich vertippt: Ich bin als Vertragspartner in der App angemeldet und NICHT als Inklusivnutzer. Das hatte ich falsch geschrieben. Deshalb ist die Fehlermeldung ja falsch. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @WJ9,

       

      konntest du die Magenta Moments noch buchen?

      Wenn eine Meldung kommt, dass du als Inklusivnutzer angemeldet bist, dann bist du tatsächlich mit einer falschen Kennung angemeldet.

       

       

      Grüße Detlev

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