Magenta Moments Buchung von Magenta TV Geschenk nicht möglich

1 year ago

Hallo zusammen,
 
Über die MeinMagenta App habe ich einen Coupon für die Aktion „Alle Spiele der EM kostenlos“ erhalten. Wenn ich den Button „Zur Buchung“ klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Screenshot).
 
Laut Fehlermeldung bin ich nicht als „Inklusivnutzer*in“ in der App angemeldet. Das bin ich allerdings. Ich bin als Inklusivnutzer in der App angemeldet und habe einen Magenta Mobil Vertrag (kein Prepaid), das heißt ich bin mit dem Vertrag für das Geschenk berechtigt. Das habe ich bereits mit der Service Hotline überprüft und die App mehrfach neu installiert und mich mehrfach neu angemeldet.
 
Die Service Hotline kann mir bei der Problematik allerdings nicht helfen und verweist immer darauf, dass sie dafür nicht zuständig seien. Auf die Frage hin wer dafür zuständig ist, können sie keine Aussage treffen. Eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de blieb bislang unbeantwortet.
 
Kann jemand helfen, dass ich das Geschenk bis 10. Juni einlösen kann?
Danke

264

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...