Gelöst

Magenta Moments Code nicht einlösbar

vor 10 Monaten

Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

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    • vor 10 Monaten

      Grüße @H15 

      H15

      Wie kann das sein?

      Wie kann das sein? 
      H15
      Wie kann das sein? 

      Ganz einfach, erst waren es die Server von dem Partner nun das.

      Deren Server scheinen wohl Probleme zu machen, wie letztes Mal auch.

      0

    • vor 10 Monaten

      @H15 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      H15

      Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?

      Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 

      H15

      Ich habe in der  App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein? 


      Melde dich bitte hier : telekom-treue-team@telekom.de 

       

       

       

      Weitere Infos in diesem Thread : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Vorteilscode/td-p/6467126

       

       

       

      Musst halt Geduld haben, bisher haben die wohl wirklich weiterhelfen können, dauert aber auch gerne mal etwas. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei mir ging es auch nicht. Die Kasse hat nach dem Scannen immer angezeigt, dass der Gutschein bereits eingelöst sei.

      Wenn ich mir nun überlege, Zeit, Benzin und Parkgebühren für einen Gutschein der nicht funktioniert, dazu noch unendliche Mails und Chats bis man an der richtigen Stelle zur Reklamation kommt, von der ich immer noch keine Antwort habe, muss ich unterm Strich sagen, dass der Gutschein für mich ein Verlustgeschäft war.

      Vor allem hatte der Rituals Store die Duschflaschen für 7,50€ im Angebot. 

      0

    • vor 9 Monaten

      Bei mir zeigt die Kasse immer an „Code ungültig. Die Dame von Rituals sagte man solle sich an den Telekom Support wenden, dann würde man einen funktionierenden Code erhalten. Das mache ich hiermit. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und willkommen @Mikub0,

       

      schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo und willkommen @Mikub0,

       

      schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!

       

      Liebe Grüße

      Nicole

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