Solved
Magenta Moments Code nicht einlösbar
10 months ago
Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?
459
7
This could help you too
2 years ago
197
0
1
Solved
6 months ago
154
0
3
10 months ago
Grüße @H15
Wie kann das sein?
Ganz einfach, erst waren es die Server von dem Partner nun das.
Deren Server scheinen wohl Probleme zu machen, wie letztes Mal auch.
0
10 months ago
@H15
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?
Ich habe in der App einen Gutschein von Rituals. Dieser ist im Geschäft nicht einlösbar. Bei meinem Sohn war die Einlösung im gleichen Geschäft kein Problem. Die Verkäuferin sagt mir, dass nicht alle Codes von Magenta Moments gültig seien. Manche Kunden können ihren Code einlösen und andere leider nicht. Wie kann das sein?
Melde dich bitte hier : telekom-treue-team@telekom.de
Weitere Infos in diesem Thread : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Magenta-Moments-Vorteilscode/td-p/6467126
Musst halt Geduld haben, bisher haben die wohl wirklich weiterhelfen können, dauert aber auch gerne mal etwas.
0
10 months ago
Bei mir ging es auch nicht. Die Kasse hat nach dem Scannen immer angezeigt, dass der Gutschein bereits eingelöst sei.
Wenn ich mir nun überlege, Zeit, Benzin und Parkgebühren für einen Gutschein der nicht funktioniert, dazu noch unendliche Mails und Chats bis man an der richtigen Stelle zur Reklamation kommt, von der ich immer noch keine Antwort habe, muss ich unterm Strich sagen, dass der Gutschein für mich ein Verlustgeschäft war.
Vor allem hatte der Rituals Store die Duschflaschen für 7,50€ im Angebot.
0
9 months ago
Bei mir zeigt die Kasse immer an „Code ungültig. Die Dame von Rituals sagte man solle sich an den Telekom Support wenden, dann würde man einen funktionierenden Code erhalten. Das mache ich hiermit.
1
Answer
from
9 months ago
Hallo und willkommen @Mikub0,
schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo und willkommen @Mikub0,
schön, dass Du Dich gemeldet hast - damit Du an einen funktionierenden Code kommst, habe ich Dir die dafür zuständige Adresse mitgebracht: telekom-treue-team@telekom.de Bitte wende Dich dorthin, da bist Du goldrichtig!
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Ask
from