Solved
Magenta Moments Coupon einlösen nicht möglich
1 day ago
Hallo zusammen,
ich habe am Montag versucht den Ritualls Coupon für die Handseife einzulösen. Es gab immer eine Fehlermeldung.
Hat noch jemand solch ein Problem gehabt und kann mir sagen woran es liegen könnte?
Die Verkäuferin sagte ich wäre an dem Tag schon der zweite Telekom Kunde mit dem Problem.
Grüße Dieter
43
0
6
This could help you too
Solved
319
0
3
57
0
1
210
0
3
313
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
1 day ago
@user_2bc56d
Du könntest Dich wegen dem Problem an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de wenden
0
1 day ago
Weil sie vergriffen waren und es erst morgen wieder neue gibt. Musst auch lesen was da steht.
1
from
1 day ago
Natürlich habe ich den "aktivierten" EAN Code..
Ist nicht das erste Mal das ich sowas mache 😉
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @user_2bc56d,
im Verlauf vom Thread wurde bereits die richtige E-Mail-Adresse veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Die Mitarbeitenden aus dem Fachteam zeigen Ihnen dann die weitere Vorgehensweise auf.
Ich bin guter Dinge, dass Sie schon bald die Seife in Ihren Händen halten werden.
Gruß Timo
2
from
1 day ago
im Verlauf vom Thread wurde bereits die richtige E-Mail-Adresse veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Hallo @user_2bc56d,
im Verlauf vom Thread wurde bereits die richtige E-Mail-Adresse veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Die Mitarbeitenden aus dem Fachteam zeigen Ihnen dann die weitere Vorgehensweise auf.
Ich bin guter Dinge, dass Sie schon bald die Seife in Ihren Händen halten werden.
Gruß Timo
Öhm, warum das Treue Team kontaktieren wenn die Gutscheine erst morgen wieder rausgehen? Sie waren vergriffen und gehen morgen erst wieder raus.
Die Kollegen vom treue Team schreiben auch nichts anderes.
0
from
1 day ago
@FDGO-Ultra
Ich glaube, du verwechselst was.
Wie der TE schreibt, hat er wohl den Gutschein. Beim Einlösen des Gutscheins hat er Probleme. Darum geht es
Ich würde nicht immer direkt lospoltern 😉
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from