Magenta Moments Disney + Geschenk " Stitch"

vor 4 Stunden

In der App die Aktion für Stitch gesehen und heute endlich mal einen Code abbekommen...

Um zu erfahren das die Aktion schon seit Ende Oktober läuft und nirgends mehr ein Stitch zu bekommen ist.

Ich habe extra die Verfügbarkeitsabfrage in der APP genutzt - in ALLEN Stores in der Umgebung steht es wäre noch Aktionsware vorhanden und trotzdem ist keine mehr da (siehe Screenshot). Das ist doch wirklich lächerlich. Ich kann ja verstehen, wenn Aktionsware begrenzt ist, aber dann bekommt wenigstens eure Verfügbarkeitsabfrage in den Griff, damit die Leute nicht umsonst in den Shop fahren...

Gibt es im Großraum Braunschweig/Hannover irgendwo noch einen Store der einen Stitch da hat? Könnt ihr (Telekom Mitarbeiter) irgendwie sehen ob Ware wirklich vorrätig ist? Oder wann welche nachgeliefert werden?

IMG_3821.PNG

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    • vor 4 Stunden

      Hallo @padarox85,

       

      deinen Unmut kann ich verstehen, wir können da aber leider nichts beeinflussen.

       

      Wir haben auf den Lagerbestand der einzelnen Shops keinen Zugriff, da müsstest du diese direkt kontaktieren.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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      2

      von

      vor 3 Stunden

      Dann wäre es sicherlich mal Vorteilhaft, dass an die richtigen Stellen im Konzern weiterzumelden...

      Wenn man für so einen Vorwand in den Shop "gelockt" wird (lt. App ist ja Ware verfügbar) und dann vor Ort gesagt bekommt Sie ist seit Tagen schon weg, aber ob man nicht trotzdem mal die "Tarife optimieren" kann - dann fühlt man sich tatsächlich ziemlich schlecht und das Gefühl, "Wir locken mal die Kunden rein, da sind bestimmt welche bei die einen neuen Tarif abschließen" schwingt dann natürlich mit...

      von

      vor 3 Stunden

      @padarox85

       

      Ein Lockmittel soll es sicher nicht sein, aber absolut legitim aus meiner Sicht, wenn man den Shop betritt auch angesprochen zu werden. Ich verstehe aber was du meinst.

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Seid`s da alle etwas komisch unterwegs? Wieso kann niemand mal das Monsterwesen richtig beim Namen benennen?

      S T I T C H !

      Und wenn dir auf einer Map angezeigt wird das es Mopments Artikel gibt dann ist das nicht nur das aufgebackene Krünmelmonster. 

      Man man man man ..... Und das von erwachsenen Menschen. 

      4

      von

      vor 3 Stunden

      Wie man unschwer erkennen kann, habe ich „Stitch“ (außer in der Überschrift) korrekt geschrieben.

      Zum Thema: Wenn die Telekom in der MeinMagenta-App unter dem Coupon für das Stofftier von Stitch schreibt: „Prüfen Sie hier, ob in Ihrem Shop noch ein Stitch-Kuscheltier verfügbar ist“ – und das Wort hier ein Link zu einer Verfügbarkeitskarte ist – dann darf man sehr wohl erwarten, dass sich diese Verfügbarkeit auch auf das Kuscheltier bezieht.

      P.S.: Das Einzige, was hier nicht „erwachsen“ wirkt, ist Ihre Antwort.

      von

      vor 2 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      S T I T C H !

      Seid`s da alle etwas komisch unterwegs? Wieso kann niemand mal das Monsterwesen richtig beim Namen benennen?

      S T I T C H !

      Und wenn dir auf einer Map angezeigt wird das es Mopments Artikel gibt dann ist das nicht nur das aufgebackene Krünmelmonster. 

      Man man man man ..... Und das von erwachsenen Menschen. 

      *FDGO-Ultra*

      S T I T C H !

      Hey ich hatte 2 Stück. 😃. 

      von

      vor 33 Minuten

      Es heißt aber auch Moments und nicht Mopments. 🤷‍♀️

      Soviel zur richtigen Schreibweise. 

       Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde man kanns auch übertreiben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Stunden

      Ja in dem Shop war ich heute auch schon und habe war sehr traurig, dass sie keine mehr haben 😪 und in den Arkaden auch. Würde mal gerne wissen wieviele da heute nachgefragt haben, ist ja auch sehr nervig für die Mitarbeiter 😅

      0

      4

      von

      vor 2 Stunden

      @padarox85

       

      Weil es in "kleineren" Städten sicherlich noch welche gab, wir prüfen nicht im Einzelnen wer aus welcher Stadt kommt oder sich gerade befindet.

       

      Ich hatte heute bereits Kunden, die Glück hatten und ein positives Feedback gegeben haben.

       

       

       

       

      von

      vor 2 Stunden

      @Maria R. 

      Dann hätte man entweder eine Umverteilung vornehmen müssen oder eine weitere Charge zurückhalten und an die "leeren" Shops schicken müssen.

      So ist das halt nichts anderes als ein "Lockvogelangebot" - und das darf man dann auch so nennen. Man hätte sicherlich auch einen Hinweis in die App schreiben können: "Achtung, unsere Verfügbarkeitsanzeige ist aktuell leider ungenau/nicht nutzbar - bitte fragen Sie im Shop nach bevor Sie sich auf den Weg machen!" oder einen anderen Hinweis dazu... Aber dann kommen die Kunden ja nicht mehr in den Shops für eine "Tarifoptimierung"...

      Hier schwingt halt noch mit, dass obwohl die Lage in den "großen" Shops bekannt ist, weitere Coupons in einer Welle an die Kunden gestreut werden, obwohl schon vorher klar sichtbar ist, dass die Kunden in Ballungsgebiete gar keine Chance mehr haben den Coupon einzulösen.

      Was wurde denn vom Magenta Moments Team erwartet? Das die Coupons jetzt nur an Menschen gehen die in kleinen Städten wohnen?! Wie wahrscheinlich das ist brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren. Im übrigen sind hier im Umkreis noch viele "kleine" Städte - und die sind auch alle schon seit letzter Woche leer...

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @padarox85

       

      Das lässt sich leider nicht immer so steuern.

       

      Über die Vorgehensweise kannst du dich hier https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/beschwerde?samChecked=true beschweren, wir hier im Forum oder im Service haben da keinen Einfluss drauf.

       

      Gruß

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Wir haben auch die gleiche Auskunft erhalten, dass die Aktion schon seit Mitte Oktober läuft und alles bereits weg ist. Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht.

      schade für die vergeudete Lebenszeit.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Ihr habt immerhin einen Code bekommen. Bei mir hat die App "mal wieder" trotz mehrfacher Kontrolle an den letzten Tagen keine Erinnerung per Push versendet. Die Programmierer wissen da wohl auch nicht wirklich, was sie da machen. Mal geht's, dann kommt ein Update der App, dann geht's mal wieder nicht. 

      Hätte den Stitch gern für meinen Sohn gehabt. Aber so guckt man mal wieder in die Röhre.

      0

      2

      von

      vor 49 Minuten

       
      Guten Abend @mhesse_wacken, es tut mir leid zu hören, dass die Magenta Moments Aktion nicht wie erwartet funktioniert hat. Es scheint aktuell ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen und der Verfügbarkeit der Aktionsware in den Shops zu geben. Die Updates der App können nicht gleichzeitig für alle Kunden bereitgestellt werden. Es kann bis zu fünf Tage nach der Veröffentlichung dauern, bis jeder Kunde Zugang zur neuen Version hat. Möglicherweise hat ein App-Update in dieser Zeit die Push-Benachrichtigungsfunktion beeinträchtigt. Es wird empfohlen, die Erinnerungsfunktion in der MeinMagenta App unter dem Herz-Symbol regelmäßig zu überprüfen und sicherzustellen, dass die App auf dem neuesten Stand ist, um keine Vorteile zu verpassen.
       
      Viele Grüße
      Timo

       

      0

      von

      vor 28 Minuten

      Den Code hab ich , aber trotzdem keinen STITCH bekommen. Kommt irgendwie auf das selbe heraus. 🤷‍♀️Hätte den auch gerne verschenkt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Was heißt "endlich mal einen Code abbekommen", heute ist der erste Tag der Aktion 😃. Aber na klar, der Film ist ein Knaller, gab das natürlich ein Run auf Stitch für umme. Ich gleich gar nicht mitgemacht, war mir schon klar, dass die Nachfrage groß.

      1

      von

      vor einer Stunde

      bkpp

      heute ist der erste Tag der Aktion 😃.

      Was heißt "endlich mal einen Code abbekommen", heute ist der erste Tag der Aktion 😃. Aber na klar, der Film ist ein Knaller, gab das natürlich ein Run auf Stitch für umme. Ich gleich gar nicht mitgemacht, war mir schon klar, dass die Nachfrage groß.

      bkpp

      heute ist der erste Tag der Aktion 😃.

      Ist es nicht. Die Aktion läuft schon seit einer Woche.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/magenta-moments-stitch/6909d230c36bd3183e472626?commentId=6909d5d8c36bd3183e48636e&replyId=6909e1cb477c8d4806b4e1ee

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Minuten

      Ich glaube, ich habe noch ein paar Stofftiere meiner Nichte auf dem Dachboden gelagert.

      Sie war Disney-Fan. Sollte da ein Objekt wie dieses dabei sein, verschenke ich es gerne.

      Vielleicht sorgt das für etwas Beruhigung. 😊

      P. S.: das Micky-Maus-Telefon wird nicht verschenkt 😉

      Gruß 

      Manni

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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