Gelöst

Magenta Moments - Disney Hoodie vergriffen bevor er buchbar war

vor einem Jahr

Ganz großes Kino! Da wird man auf ein Angebot bei Magenta Moments aufmerksam, möchte einen Disney Hoodie bestellen, stellt sich extra einen Wecker, um 5min vorher startklar zu sein - und dann sind 5min vorher schon alle Coupons vergriffen? Ganz schwache Leistung! Das führt nicht dazu, daß ich Magenta Moments weiterempfehle. Bin jetzt sehr verärgert.

7467

165

    • vor einem Jahr

      Mir reicht es auch. Ich habe nicht eine Sache bei Magenta Moments abgreifen können. Und wenn man bei "mydealz" etc. liest, schnappen sich manche Leute auf welche Weise auch immer gleich 3 Stück. Scheinbar gab es da auch Fehler im Buchungssystem, dass man "zurück" gehen konnte nach Buchung und einfach nochmal welche Abschicken konnte, ganz ohne Warteschlange etc.

      Bei mir hieß es in der App von Anfang an "vergriffen" und nach Neustart der App hat Moments nicht mehr geladen. Liebe Telekom, so tut ihr einen kleinen Teil der Menschen einen Bärendienst und der Großteil geht aus euren Aktionen gefrustet heraus. Das mit den überfordeten Servern ist auch Mist. Ich weiß es ist ein Geschenk, aber letztlich hält man da einem die Möhre hin ohne sie überhaupt erreichen zu können. Das mit der Warteschlange hat ausschließlich eventim Vibes gegeben, als die Leute zB Coldplay-Tickets ergattern wollten.

      Ich finde es um den Hoodie nicht so schade. Schön ist meiner Meinung nach anders, aber auch bei den anderen Aktionen immer leer auszugehen, obwohl man pünktlich dabei ist, frustet gewaltig. Und jedes Mal findet man dutzende Nicht-Telekom Kunden, die dann auch noch mehrfach abgreifen...

      0

    • vor einem Jahr

      Ja fand die ganze Sache auch etwas merkwürdig, extra 6 min vorher die App gestartet und dann die Nachricht alle hoodies weg. Wollte mir einen in xxxl sichern, da hat Magenta ja mal nen richtigen Frühstart hingelegt. Wenn sie mal mit allen anderen Sachen so schnell wären. Ich finds sche…..

      0

    • vor einem Jahr

      Ist leider aktuell immer noch so. Schade Schokolade. Da ist man um Punkt 10 Uhr bereit und direkt Fehlermeldung bzw Seitenabsturz. Faire Chance sieht anders aus. Vielleicht intern schon alles rausgehauen.

       

      kaum gehts wieder alles weg. 

      0

    • vor einem Jahr

      Laut Forum Mydealz besteht die Möglichkeit mehrere Hoddies zu bestellen wenn Du einmal im Shop bist. Dafür werden unterschiedliche Mobiltelefonnummern benötigt. Sowas verknappt natürlich das Angebot 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nachtrag 10:52Uhr. Jetzt funzt die App wieder. "Leider sind alle Coupons bereits vergriffen"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Klar... Jetzt wo ich reinkomme steht da, "Schade zu spät"... Kann doch nicht sein, das ein Weltkonzern so eine Aktion macht und dann die Server nicht stabil sind, das man wenigstens eine Chance hat Traurig Traurig

       

      0

    • vor einem Jahr

      Moments ist wieder erreichbar aber wie zu erwarten alle Coupons vergriffeeeen.. wirklich schade wenn man wirklich direkt seit 9:55 drauf wartet….

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für nix liebe Telekom.

      Schöne Weihnachtsverarsche

      0

    • vor einem Jahr

      Wirkliche Frechheit. Habe es auch 5 min vorher versucht und seit 10 Uhr Fehlermeldungen. Nun: alles vergriffen.

       

      was Nun Telekom?

      0

    • vor einem Jahr

      👎

       

      0

    • vor einem Jahr

       

      Ich hab' um Zehne noch tief und fest geschlafen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      110

      0

      1

      Gelöst

      in  

      228

      0

      6

      in  

      129

      0

      3

      Gelöst

      in  

      636

      0

      8