Gelöst
Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Hallo,
wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?
im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja
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Grüße @Fredchen0815
Dann versuche es später nochmal.
Es liegt nicht an der Telekom.
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vor 10 Monaten
Guten Abend,
vielleicht hatten die bei Rituals in irgendeiner Hinsicht Probleme mit ihrem System.
Eine Freundin konnte heute in einer Rituals Filiale den Code erfolgreich einlösen.
Aber, was mir noch einfällt: ist die Mein Magenta App auf dem Smartphone im „Darkmode“? Dann ggf. mal auf das helle Design ändern und nochmals versuchen - ich erinnere mich, dass es mal bei irgendeinem Moments Deal Probleme mit dem Scannen eines Codes gab, weil die App im „Darkmode“ war.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Fredchen0815,
die Antworten hier sind korrekt. Könnte es eventuell wirklich am Darkmode liegen?
Viele Grüße Inga Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Inga Kristina J.
Ich habe gestern im Rituals Store in den Pasing Arcaden versucht, den Barcode einzulösen. Dies funktionierte leider auch nicht, obwohl die App im Hellen Modus war. Liegt es somit an der Telekom oder an Rituals selbst?
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vor 10 Monaten
Hallo,
also ich hab’s gestern nochmal probiert, anderer Shop und vorher nochmal überprüft ob auch kein Darkmode eingestellt ist …..tja leider wieder dasselbe wie im ersten Shop Code funktioniert nicht.
Naja schade drum aber wenn’s ned funktioniert, dann soll’s wohl ned sein.
Danke für die Antworten und LG Sonja
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,
wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.
Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:
- Kundennummer
- Zugangs- / Geschenke-Code
- Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,
wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.
Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:
- Kundennummer
- Zugangs- / Geschenke-Code
- Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)
Gruß
André
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Uneingeloggter Nutzer
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