Gelöst

Magenta Moments Gratis Rituals Duschschaum funktioniert nicht

vor 10 Monaten

Hallo,

wir waren heute im Rituals Shop in Straubing, um unseren Magenta Moments Vorteil von einem Rituals Duschschaum einzulösen. Leider funktionierte dann an der Kasse unser Barcode nicht, wir hatten extra den in der App angezeigten Barcode dabei keinen Screenshot oder Ähnliches. Laut App müsste die Aktion noch bis 22.07 laufen daran kann es also nicht liegen, was kann ich tun, oder an wen kann man sich wenden?

im angrenzenden Telekom Shop bekamen wir auf unsere Nachfrage nur die Info wir sollten uns an die Telekom Hotline wenden sie könnten uns nicht weiterhelfen.

 Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen, vielen Dank im Voraus Sonja

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7

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Fredchen0815 

      Dann versuche es später nochmal.

      Es liegt nicht an der Telekom.

      0

    • vor 10 Monaten

      Guten Abend,

      vielleicht hatten die bei Rituals in irgendeiner Hinsicht Probleme mit ihrem System.

       

      Eine Freundin konnte heute in einer Rituals Filiale den Code erfolgreich einlösen.

       

      Aber, was mir noch einfällt: ist die Mein Magenta App auf dem Smartphone im „Darkmode“? Dann ggf. mal auf das helle Design ändern und nochmals versuchen - ich erinnere mich, dass es mal bei irgendeinem Moments Deal Probleme mit dem Scannen eines Codes gab, weil die App im „Darkmode“ war.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Fredchen0815,

       

      die Antworten hier sind korrekt. Könnte es eventuell wirklich am Darkmode liegen? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Inga Kristina J. 

       

      Ich habe gestern im Rituals Store in den Pasing Arcaden versucht, den Barcode einzulösen. Dies funktionierte leider auch nicht, obwohl die App im Hellen Modus war. Liegt es somit an der Telekom oder an Rituals selbst?

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

      also ich hab’s gestern nochmal probiert,  anderer Shop und vorher nochmal überprüft ob auch kein Darkmode eingestellt ist …..tja leider wieder dasselbe wie im ersten Shop Code funktioniert nicht.

      Naja schade drum aber wenn’s ned funktioniert, dann soll’s wohl ned sein.

      Danke für die Antworten und LG Sonja

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,

       

      wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.

       

      Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:

      - Kundennummer

      - Zugangs- / Geschenke-Code

      - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Fredchen0815 und @Sabrina36,

       

      wenn es bei der Einlösung zu Problemen kommt, schreibt gerne einmal unsere Kollegen des Treueteams unter telekom-treue-team@telekom.de per E-Mail an.

       

      Damit die Kollegen direkt weiterhelfen können, benötigen diese folgende Daten:

      - Kundennummer

      - Zugangs- / Geschenke-Code

      - Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes (in dem Fall Magenta Moments Aktion)

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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