Solved
Magenta Moments Paket scheint verschollen
2 years ago
Hallo, bei meinem Disney Hoodie aus Magenta Moments tut sich seit dem 19.12. 02:02 Uhr nichts mehr. Eine Nachverfolgung kann ich leider nicht selber anstoßen, da es keine Privatperson abgesendet hat.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies bitte veranlassen?
Lieben Gruß und frohe Festtage.
233
0
14
This could help you too
9 months ago
853
2
6
1 year ago
382
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Aufgrund der Feiertage kann sich nicht wirklich etwas tun.
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wanderer7,
ich würde ich auch erstmal nochmal zu Geduld raten.
All die Lieferdienste haben über die Weihnachtszeit viel zu tun, leider muss man da auch mit Verspätungen rechnen.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, bei meinem Disney Hoodie aus Magenta Moments tut sich seit dem 19.12. 02:02 Uhr nichts mehr. Eine Nachverfolgung kann ich leider nicht selber anstoßen, da es keine Privatperson abgesendet hat. Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies bitte veranlassen? Lieben Gruß und frohe Festtage.
Hallo, bei meinem Disney Hoodie aus Magenta Moments tut sich seit dem 19.12. 02:02 Uhr nichts mehr. Eine Nachverfolgung kann ich leider nicht selber anstoßen, da es keine Privatperson abgesendet hat.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter dies bitte veranlassen?
Lieben Gruß und frohe Festtage.
Feiertage dazwischen
0
0
2 years ago
Das Paket liegt ja bereits im Regionalzentrum. Als Liefertermin wurden am Dienstag der Dienstag genannt, und am Dienstagabend der Mittwoch. Abgesehen davon sind wirklich alle andere Sendungen von oder zu mir angekommen und das auch noch in Rekordzeit.
7
Answer
from
2 years ago
Hier sind uns in dem Fall auch die Hände gebunden.
Hier sind uns in dem Fall auch die Hände gebunden.
Wenn nicht die Telekom, wer hat es dann verschickt? @Julia U.
Der Absender ist zuständig, dem sind nicht die Hände gebunden 🙄
0
Answer
from
2 years ago
Jup
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wanderer7,
zur Klärung melde dich gerne direkt an unseren Versanddienstleister, die „Haarhoff GmbH“, die im Auftrag der Telekom die Geschenke versendet, unter der kostenfreien Rufnummer 0800 504 1515.
Halte mich auch gerne auf dem Laufenden.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der Tag der Auslieferung ist mir ziemlich egal. Ich denke eher, dass es irgendwie verschollen ist, also Beispielsweise das Paket in der Sortieranlage aufgerissen wurde.
Die Post zu kontaktieren habe ich bereits zwei mal probiert. Da heißt es immer, bei Nicht-privaten-Absendern kann die Nachverfolgung lediglich durch den Absender und niemals vom Empfänger veranlasst werden.
0
0
2 years ago
@Wanderer7,
ich versuche mal einen Ansprechpartner zu dem Thema bei uns intern zu finden.
Sobald ich jemanden habe, melde ich mich zurück.
Du kannst mir via Nachricht gerne schon die Sendungsnummer zukommen lassen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So, mittlerweile ist das Paket endlich angekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from