Magenta Moments Produkt Reklamation.
vor einem Tag
Hallo,
Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese
Anker Nano
5000 mAh Powerbank gekauft.
Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.
Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.
Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .
70
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
409
0
8
vor 2 Monaten
139
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
@Leonerd
Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?
13
von
vor einem Tag
Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.
@Michael Pa. magst Du da noch mal draufschauen? Danke.
0
von
vor 11 Stunden
Hallo @Leonerd,
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Grüße
Peter
0
von
vor 8 Stunden
dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Hallo @Leonerd,
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Grüße
Peter
Ja, aber der lehnt das halt ab. Was genau soll also @Leonerd im Telekom-Universum machen?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von