Magenta Moments Produkt Reklamation.

vor einem Tag

Hallo,

Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese

Anker Nano

5000 mAh Powerbank gekauft.

Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.

Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.

Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .

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    • vor einem Tag

      @Leonerd 

      Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?

      13

      von

      vor einem Tag

      Leonerd
      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      Leonerd

      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      @Michael Pa. magst Du da noch mal draufschauen? Danke.

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Leonerd

       

      Leonerd

      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

       
      Leonerd
      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Peter Hö.

      dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist. 

      Hallo @Leonerd

       

      Leonerd

      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      Leonerd
      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist. 

      Ja, aber der lehnt das halt ab. Was genau soll also @Leonerd im Telekom-Universum machen?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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