Magenta Moments Produkt Reklamation.

1 day ago

Hallo,

Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese

Anker Nano

5000 mAh Powerbank gekauft.

Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.

Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.

Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .

70

0

14

    • 1 day ago

      @Leonerd 

      Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?

      13

      from

      8 hours ago

      @Peter Hö. Der Telekom Shop war meine erste Anlaufstelle und sie haben mir ganz klar gesagt, dass sie dafür nicht zuständig sind, weil es bei Ihnen im Shop nicht gekauft worden ist. Sie können ja nicht irgendetwas umtauschen was ich dort nicht gekauft habe macht ja auch eigentlich Sinn..

      Ich bin Mega enttäuscht, dass mir keiner weiterhelfen kann. Das kann doch nicht sein.

      0

      from

      7 hours ago

      @Leonerd

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

       

      Grüße 

      Peter

      from

      7 hours ago

      Peter Hö.

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

      @Leonerd

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

       

      Grüße 

      Peter

      Peter Hö.

      Da hat man dir im Shop leider eine falsche Auskunft gegeben. Hier geht es ja nicht um die Rückgabe eines Artikels, sondern um die Gewährleistung. Da sind bei diesen Zubehörartikeln die Telekom-Shops für den Service zuständig. 

      Und kann @Leonerd das irgendwo nachlesen und denen zeigen?

      Oder langt diese Aussage hier?

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    363

    0

    6

    in  

    409

    0

    8

    Solved

    2 years ago

    in  

    203

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    375

    0

    3

    2 months ago

    in  

    139

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...