Magenta Moments - Ups! Es ist etwas schief gelaufen...

vor 2 Monaten

Verbreitete Fehlermeldung beim Versuch Magenta Moments Vorteile einzulösen. Cache löschen, Neuinstallation hat jeweils nicht geholfen.

2 Verträge im Login:

- DSL

- Prepaid 

Ich glaube das Problem besteht seit ich mich mit dem Festnetz-Zugang einlogge.

Ich bitte um Unterstützung.

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    • vor 2 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @dapacerman,

       

      vielen Dank für den Beitrag. Um welchen Moments Vorteil geht es Ihnen genau, oder haben Sie die Schwierigkeiten mit allen Vorteilen? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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      von

      vor einem Monat

      Bei mir funktioniert es immernoch nicht 

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      von

      vor einem Monat

      Hallo @blume932,

       

      keine Sorge wir haben dich nicht vergessen. 🙂

       

      Wir warten noch auf eine Rückmeldung der Fachabteilung. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

      Sarah

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      von

      vor einem Monat

      Hallo @blume932

      hast du den Lösungsvorschlag die Lilia bereits vom Fachteam rückgespiegelt bekommen hat, einmal ausprobiert. 

      Dies sollte auch bei deinem Anliegen Abhilfe schaffen. 🙂

      Grüße Cosa 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Alle Moments mit "Vorteil sichern" Button.

      Gewinnspiele funktionieren also.

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      3

      von

      vor 2 Monaten

      @dapacerman, danke für das angenehme Telefonat. Ich habe unsere zuständige Fachabteilung informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo, das problem habe ich auch 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @blume932 ,

       

      das Ticket an die Fachabteilung läuft bereits. 😊

      Bei einer Rückmeldung informieren wir hier.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Geht es mit den Daten des Prepaid-Vertrages auch nicht? @dapacerman 

      Ich habe hier das Szenario: Festnetz-Login funktioniert, Login über die Magenta TV-Daten (unabhängig vom Internetanbieter) führt zur gleichen Fehlermeldung wie bei dir.

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      9

      von

      vor einem Monat

      Bei mir geht es immernoch nicht

      0

      von

      vor einem Monat

      Bei mir geht es immernoch nicht

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo, da lag das Problem. Wir haben uns damals mit einer anderen Email Adresse registriert, im Laufe der Zeit haben wir die geändert. Als sich die App nun über die WLAN  Erkennung selbst angemeldet hat ist dies über die alte Adresse geschehen. Der Vertrag war allerdings sichtbar. Habe nun die aktuelle Adresse von Hand eingegeben, nun funktioniert es. Mein Fehler, vielen dank für die prompte Hilfe und ein schönes Wochenende.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Lilia N. 

      Das beschriebene Vorgehen führte zum Erfolg. Dankeschön.

      10

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @dapacerman,

       

      ich habe Sie nicht vergessen. Das Ticket ist weiterhin noch in Bearbeitung. Aktuell habe ich leider noch keine weiteren Neuigkeiten.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      von

      vor 13 Tagen

      @Lilia N. Ob's am hier angesprochen Update der App oder an etwas anderem liegt: im Moment kann ich Vorteile sichern!

      0

      von

      vor 13 Tagen

      Hallo @dapacerman,

       

      wie schön, ich hoffe, dass es jetzt so auch bliebt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten. Danke für das Feedback.

       

      Viele Grüße 

      Lilia  

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Auch ich habe das Problem. Und das nicht zum ersten Mal. Bereits vor einem halben jahr hatte ich diesen Fehler. Es hat 4 Monate gedauert bis es wieder ging. Dann ging es 2 Monate. Jetzt seit einigen Wochen erneut der Fehler bei allen Magenta Vorteilen wo man Vorteil sichern drücken muss. 

      Es ist so frustrierend.  Man verpasst so viele Aktionen. Lieferando und Bon Bon habe ich verpasst. Diesmal werde ich das Kino Ticket verpassen wegen Ups, es ist etwas schief gelaufen 

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      3

      von

      vor einem Monat

      Hallo @steini_0509

       

      wie nervig, dass es jetzt wieder nicht funktioniert.

       

      Hast du den Klassiker mit neu installieren schon probiert?

       

      Wenn es zwischendurch funktioniert hatte, sollte im Hintergrund ja (eigentlich) alles bereinigt sein.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      von

      vor einem Monat

      Ja. Hat leider nichts gebracht. 

      0

      von

      vor einem Monat

      @steini_0509 ,

       

      in welchem Zeitfenster bist du denn zwecks Rückruf erreichbar? :)

       

      Dann kann das direkt an die Fachabteilung zur Analyse gegeben werden.

       

      LG

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Bei mir geht Es immernoch nicht

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      6

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Cano1,

       

      wie mein Kollege @Timo N. schon vorgeschlagen hat, wäre es super, wenn du deine Startseite einmal neu laden könntest.😊 Versuch das doch bitte mal.

       

      Falls es dabei Probleme geben sollte, leite ich dein Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.


      Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Miray O. ,

      vielen Dank für die Antwort.

      Ich habe bereits die allgemeinen Vorschläge wie Cache und Daten löschen, Neuinstallation, Ein- und Ausloggen sowie das Aktualisieren der Startseite ausprobiert.

      Leider löst das das Problem nicht. Wie zuvor erwähnt, vermute ich, dass die IT mit dem letzten Fix im Hintergrund wieder etwas kaputt gemacht hat.

      Es scheint genau dasselbe Problem wie vor einem halben Jahr zu sein. Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder mehrere Wochen dauern wird, bis das Problem behoben ist.

      LG

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Damit ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten kann, benötige ich noch kurz zur Legitimation deine Rückrufnummer sowie ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist.


      Außerdem wäre es super, wenn du deine Rufnummer einmal in deinem Profil hinterlegen könntest. So wird die Kommunikation für dich noch einfacher!


      Vielen Dank schon mal ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. 😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Tagen

      Hier das gleiche Problem, aktuell funktioniert z.B. das Kindle-Angebot nicht

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      1

      von

      vor 10 Tagen

      Guten Morgen @red_alpaca,

       

      wenn es bei dir darum geht, dass eine bestimmte Aktion nicht angezeigt wird, dann bitte einmal die App aktualisieren oder die Netzwerkeinstellungen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren. 

       

      Gruß

       

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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