Gelöst
Magenta TV Smart Flex 3 Monate
vor 2 Jahren
Anmeldung hat nicht funktioniert!
Anmeldung komplett! Folgende Mail kam nach Beendigung des Anmeldevorgang!
| Hallo Henning, es tut uns leid: Bei deiner Bestellung vom 14.06.2024, 16:16 Uhr, gab es technische Schwierigkeiten. | |
| MagentaTV Smart Flex | |
| Bitte bestelle noch einmal und vergewissere dich, dass die Angaben zu deiner Zahlungsart noch gültig sind. Danke für dein Verständnis. | |
| Freundliche Grüße Deine Telekom |
194
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1262
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Ach ja, natürlich bekomme ich bei erneuter Anmeldung die Nachricht, dass der Gutschein bereits verwendet wurde !
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @Henner27,
was genau ist das für ein Gutschein? Ist das von der Lidl Aktion?
Gruß
André
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ja ein Gutschein von Lidl !
3 Monate!
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Henner27,
ich habe dir diesbezüglich gerade eine private Nachricht gesendet. Schaue mal hier auf dieser Seite oben beim Brief-Symbol.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Mail ist angekommen und bearbeitet.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen, leider ist das ganze Wochenende inkl. einiger Fussballübertragungen vorbei und nichts ist passiert!!! Ich habe immer noch keinen Zugang zu dem von mir erworbenen Magenta Zugang!! Sehr unerfreulich!!!
0
0
vor 2 Jahren
Ich warte immer noch auf eine Lösung!!
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Henner27,
ich hoffe, es wurde mittlerweile gelöst. Oder wartest du noch?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach einem Gespräch über die Hotline, wurde das Problem gelöst! Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von