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magentatv gebucht, läuft aber nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab seit drei Tagen Magenta tv Flex, es läuft aber nicht. Auf dem Startbildschirm erscheint immer:"Sie müssen Magenta tv buchen um die Funktion zu nutzen". Ich habe Magenta tv gebucht und den Stick dazu, sowie das Flex Angebot.
Der Kundenservice sagt, dass die mir nicht weiterhelfen können und sagen ich soll morgen noch einmal anrufen. Das geht seit drei Tagen so.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Zur Info meine Lage:
- hab den Stick schon vom Strom getrennt
- hab auch schon einen Neustart gemacht
- mich immer mal wieder ein und ausgeloggt
- den Stick hab ich auch schon upgegraded
- den reset Knopf hab ich auch gedrückt
- die Sender wurden auch nicht installiert
Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und der Kundenservice hat auch keine Ahnung. Mfg
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Steht denn im Kundencenter der gebuchte Dienst drin?
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Sherlocka
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Schade, sie/er hat sich gelöscht. Nun kann nicht mal ein Teamie , wenn der Thread bei ihm/ihr auf dem Arbeitstisch landet, nachfassen und ggf nachsehen. Da kein Ansprechpartner mehr vorhanden, der dafür angeschrieben werden kann, die notwendigen Daten zum Nachsehen zu liefern.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, schade, dass Sie Ihr Profil wieder gelöscht haben.
Vielleicht lesen Sie die Antwort hier dennoch. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, unterstütze ich Sie gern und schaue es mir an. Bitte melden Sie sich dann einfach wieder in der Community an und füllen bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Melanie S.
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