magentatv gebucht, läuft aber nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen. Hab seit drei Tagen Magenta tv Flex, es läuft aber nicht. Auf dem Startbildschirm erscheint immer:"Sie müssen Magenta tv buchen um die Funktion zu nutzen". Ich habe Magenta tv gebucht und den Stick dazu, sowie das Flex Angebot.

Der Kundenservice sagt, dass die mir nicht weiterhelfen können und sagen ich soll morgen noch einmal anrufen. Das geht seit drei Tagen so.

 

Hat  vielleicht jemand eine Idee? Zur Info meine Lage:

- hab den Stick schon vom Strom getrennt

- hab auch schon einen Neustart gemacht

- mich immer mal wieder ein und ausgeloggt

- den Stick hab ich auch schon upgegraded

- den reset Knopf hab ich auch gedrückt

- die Sender wurden auch nicht installiert

 

Bin für jede Idee dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin und der Kundenservice hat auch keine Ahnung. Mfg

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  • vor 4 Jahren

    Steht denn im Kundencenter der gebuchte Dienst drin?

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hoffe das mit der neuen Bestellung nun alles geklärt wird.  Mal sehen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    du hast doch mit einem anderen Login einen neuen Vertrag gemacht. Das fällt nicht unbedingt auf, dass es so nicht gewünscht ist. Methode Strauß (Kopf in den Sand stecken und  abwarten), würde so eine verfahrene Situation, falls tatsächlich ein von dir nicht gewünschter Festnetzvertrag statt dessen zuvor abgeschlossen wurde, worauf viel hindeutet, nicht von selbst bereinigen.

     

    Es werden Auftragsbestätigungen auch bei Bestellung per Hotline zugesandt. Diese muss man prüfen. Dann hat man ein 14-tätiges Widerrufsrecht, so etwas wieder komplett rückgängig zu machen, ansonsten gibt es keine Rechtsgrundlage, wenn man das aussitzt, noch einen Anspruch später darauf zu haben.

     

    Es ist also wichtig, das genau anzusehen bzw. zeitnah prüfen zu lassen, zeitnah wenigstens zu dem Zeitpunkt zu dem das aufgefallen ist und nicht erst in Monaten.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schade, sie/er hat sich gelöscht. Nun kann nicht mal ein Teamie , wenn der Thread bei ihm/ihr auf dem Arbeitstisch landet, nachfassen und ggf nachsehen. Da kein Ansprechpartner mehr vorhanden, der dafür angeschrieben werden kann, die notwendigen Daten zum Nachsehen zu liefern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer, schade, dass Sie Ihr Profil wieder gelöscht haben.

    Vielleicht lesen Sie die Antwort hier dennoch. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, unterstütze ich Sie gern und schaue es mir an. Bitte melden Sie sich dann einfach wieder in der Community an und füllen bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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