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Gelöst
Mahnung trotz hinterlegter Kreditkarte
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Hilft-Team, trotz hinterlegter Kreditkarte, deren Daten ich nach Erhalt der ersten Mahnung vergangene Woche nochmals neu eingegeben habe, erhielt ich heute erneut eine Mahnung, dass mein Rechnungsbetrag nicht eingezogen werden konnte. Die Belastung meiner Kreditkarte funktionierte bisher ohne Probleme. Bitte helft mir! Danke!
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Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ein angemahnter Betrag wird nicht rückwirkend eingezogen, darum überweisen.
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Akzeptierte Lösung
Nostradamus2050
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
Hallo, vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich konnte die Ursache nach langen Telefonaten finden. Die Telekom hat seit Anfang November einen neuen Dienstleister, der die Rechnungsbeträge einfordert. Dieser Dienstleister hat den Rechnungsbetrag bei VISA mit einer TAN angefragt! Das geht natürlich niemals. Die entsprechende Abteilung bei der Telekom ist informiert, dass der Dienstleister den Betrag ohne TAN anfragen muss (wie bisher auch).
Für alle, die in einer solchen Situation mit ihrer VISA-Karte sein sollten: Der Rechnungsbetrag muss nicht überwiesen werden. Er wird automatisch über die VISA-Karte eingezogen. Die Option, auf Lastschriftmandat umzustellen, sollte in Erwägung gezogen werden. So die Aussage eines absolut kompetenten Servicemitarbeiters der Telekom. Bei mir erfolgte der zweite (gescheiterte) Versuch fünf Tage nach dem gescheiterten ersten Versuch. Also einfach die Servicehotline anrufen. Ach so, bei mir handelte es sich ,,nur'' um einen Magenta-Vertrag. Viele Grüße
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