Mehr Faktor Authentifizierung Telefonnummer ändern
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vorgestern meine Handynummer ändern lassen und in der Mehr-Faktor Authentifizierung wollte ich Sie heute ändern. Leider schickt dieser den Code immer noch an die alte Rufnummer, auf die ich definitiv keinen Zugriff mehr habe, da dieser Zugang gelöscht wurde. Bitte um dringende Hilfe!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann z. B. Telefonnummer oder Mail.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Hamberger
Hinweis:
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
105
0
1
vor 5 Monaten
183
0
9
vor 5 Jahren
3078
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hallo @michahamberger
Einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
dies ist eine Freemail-Telekom Adresse
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @michahamberger,
vielen Dank für das nette Telefonat, ich hoffe, die Übergabe hat geklappt.
Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier wieder melden oder direkt über die Kurzwahl 2202 melden.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von