Mehr Faktor Authentifizierung Telefonnummer ändern

vor 2 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vorgestern meine Handynummer ändern lassen und in der Mehr-Faktor Authentifizierung wollte ich Sie heute ändern. Leider schickt dieser den Code immer noch an die alte Rufnummer, auf die ich definitiv keinen Zugriff mehr habe, da dieser Zugang gelöscht wurde. Bitte um dringende Hilfe!

Vielleicht könnt ihr mir sagen, an wen ich mich wenden kann z. B. Telefonnummer oder Mail.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Hamberger

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 17.07.2025 15:42 eskaliert.

40

0

3

    • vor 2 Tagen

      Hallo @michahamberger 

       

      Einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo zusammen,

      dies ist eine Freemail-Telekom Adresse

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @michahamberger,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat, ich hoffe, die Übergabe hat geklappt.

       

      Sollte es nicht der Fall sein, gerne hier wieder melden oder direkt über die Kurzwahl 2202 melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    40358

    10

    8

    in  

    3078

    2

    3

    Gelöst

    177

    0

    2