Solved
Mein Abschied.....
3 months ago
Es war eine schöne Zeit gewesen.
2 Jahre war ich nun dabei und gebe nun meinen Abschied bekannt.
Der Phönix "→мαтαıмακı←" verabschiedet sich nun.
Das sind meine Gründe:
1. Zensur
2. Ungleichbehandlung
3. unberechtigte Sperre für 90 Tage
4. Kritik unerwünscht
5. Die neue Forensoftware
6. Zugeschusterte Lösungen
Und nun zu den Begründungen der einzelnen Punkte:
1. Zensur
Es werden hier Beiträge, Antworten und Kommentare gelöscht.
Hier zwei Beispiele:
Da gab es wohl Ktitik (4.).
2. Ungleichbehandlung
Hier dürfen einige User andere mobben und angreifen. Nur weil diese CG sind, passiert da nichts.
Spricht man dies an, kommt eine Sperre (3.) mit, in meinen Augen, scheinheiliger Begründung.
3. unberechtigte Sperre für 90 Tage
Eine Sperre, weil man eine Entschuldigung fordert, ist ja schon eine Krönung.
Bisher ist keine eingegangen bei mir, weder von dem einen CG noch vom anderen. Egal ob öffentlich oder per PN.
Denn ich war ja auch, dank der Migration, für einige Tage nicht gesperrt gewesen.
Ebenso gab es keine sichtbare "Verwarnung" deswegen. Es ist somit ok, dass CG das dürfen. Wer es anspricht, bekommt eine Sperre.
In den Tagen hatte ich ja ein wenig Zeit, in der ThC zu stöbern, und fand, dass es hier anscheinend Methode ist, Kritik wegzusperren.
Der User existiert ja nicht mehr, aber "noch" kann man dies ja nachlesen.
4. Kritik unerwünscht
Ja das kann man ja bereits darüber lesen, Kritik wird gesperrt.
Dabei ist das nicht die Philosophie der Telekom. Aber hier ist es anscheinend ok.
Eine Meinungsfreiheit, was auch Kritik ist, wird unterdrückt.
5. Die neue Forensoftware
Mit über 150 Bugs und Fehlern, geht diese online.
Prüft überhaupt jemand im Vorfeld, was alles nicht geht?
Mehrere Monate konnte man dies doch machen.
Und diese Verschachtelung, ist doch mehr Folter als eine "gute" Übersicht.
Ebenso die Drittanbietercookis von z.B. Bing.com, Yahoo.com, Amerekanischen Shops u.s.w..
6. Zugeschusterte Lösungen
Das hatte ich ja in meinem Beitrag, der zu der Sperre führte, bereits angesprochen.
Na nun konnte man ja mal schauen, wer wem die Lösungen gibt.
Bei 100 Lösungen kam ich bei Geralt auf 90 von Marcel. Ebenso gab Geralt Marcel bei 100 Lösungen 74 die Markierung dazu.
Dafür ist Geralt dank seiner Quote auch zum CG geworden. Da kam bestimmt ein Dank von ihm an CG Marcel.
Und das alles soll einen bewegen, weiter hier zu helfen?
Nein.
Daher lösche ich mich auch nun wieder.
Ich wette, das dieser Beitrag auch geschlossen wird, weil man dazu keine Diskussion und einen offenen Meinungsaustausch will.
Und wie ich das ganze einschätze, wird dieser Beitrag dann auch gelöscht.
Kritik wird halt unterdrückt.
Ich wünsche allen Helfern hier aber weiterhin viel Spaß, denn der Beitrag sollte nicht dazu führen, das ihr damit aufhört.
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3 months ago
@ Geralt von Riva @Marcel2605 @Schwarzer Ast
Warum schaukelt ihr euch jetzt hier wieder hoch.
Ihr tretet doch jetzt genau so nach, wie ihr es ihm vorwerft!
Er hat sich abgemeldet - Thema erledigt!
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Answer
from
3 months ago
Ich wurde persönlich angesprochen,
daher habe ich ein paar Worte dazu geschrieben.
Sonst hätte ich mich gar nicht geäußert. Aber Du hast schon Recht, Thema erledigt.👍
3 months ago
@*Paz Vizsla* @Stefan
Ihr habt recht
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3 months ago
@CobraCane
Sorry wegen gestern
War falsch von mir.
Momentan privat viel um die Ohren. Meine Frau liegt mit Magen darm flach.
Sorry
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3 months ago
@Marcel2605@ Geralt von Riva
Hab mir das jetzt 2 x überlegt ob ich noch was schreiben soll oder nicht, aber sowas von Arroganz was ihr beiden hier verbreitet , hat die nicht Welt nicht gesehen.
Zum Respekt : Man kann nicht von anderen Respekt erwarten, wenn man es selber nicht hat gegenüber anderen.
Zu den Lösungen : aber selbstverständlich macht es leichter zum CG , es zählt ausschließlich nur die Quote und sonst nichts. Es braucht ja nicht mal ein Wissen, für den Titel ,es reichen Konserven wie man immer wieder sieht.
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Official Solution
accepted by
3 months ago
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
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Answer
from
2 months ago
Die Löschung erfolgt ja sofort wenn man auf "Profil löschen" klickt. Da kommt nix mehr.
wo werden die Nutzer auf die Phase hingewiesen
Die GDPR erlaubt auch eine Soft-Deletion-Phase, bevor der Datensatz dauerhaft gelöscht wird.
Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren.
Muss man echt nix sagen dazu.
*Ironie an*
Das nenne ich mal Datenschutz und Gesetzteskonform.
*Ironie aus*
Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen,
Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte.
Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Was soll das denn das gewesen sein @Thomas Wi. ?
Da passt echt eure eigene Aussage:
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Denn das ist absurd.
Wenn dem so gewsen sein sollte, dann erkläre doch mal, warum es davor nichts kam an Verwahrung oder Hinweisen vom Management?
Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Aber 90 Tage, weil man eine Entschuldigung forderte.
Nur hat Euer Gespräch nichts geändert. Es geht munter weiter.
Auch finde ich es nicht ok, das man sich hier selber die Lösung gibt, was ja keine ist.
Man weicht ja weiter aus.
Und man hatte ja, durch den Mail-Kontakt in der Sperre, auch meine Mail-Adresse.
Gespräch kam von Euch bisher nicht. Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte. Man wollte da ja auch schon kein Gespräch weiter führen. Schrieb man ja auch.
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Warum?
Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?
Ich lasse für einige Tage diesen Account noch aktiv.
Jetzt will ich es wissen.
So nun noch zu Fehlern die ich feststellte:
Warum bin ich noch in der Statistik https://telekomhilft.telekom.de/leaderboard?timeFilter=LAST_365_DAYS?
Warum ist nach über 30 Tagen meine Mailadresse hier in der ThC noch als aktiver Account gespeichert?
Und seit nur alle Vorsichtig mit dem Löschen, das erfolgt ohne weitere Abfrage sofort.
Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen, so wie vermeintlich andere Hilfesuchende in dieser Community, wenn ein Teamie antwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/vorschläge-für-die-community/feedback-zu-teamie-antworten/67d1cf8b9cdbed1ec06662bc
Gesprochen habe ich mit niemanden.
Aber per Mail mit dem CM in Kontakt gestanden.
Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren.
Muss man echt nix sagen dazu.
*Ironie an*
Das nenne ich mal Datenschutz und Gesetzteskonform.
*Ironie aus*
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren. Jumpignon Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen, user_33d8ba Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte. Thomas Wi. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig. Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt. Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung: Zensur: Es gibt für die Löschung von Beiträgen immer mindestens einen Grund – dieser ist jedoch nie eine negative Meinung. Wäre es so, gäbe es hier und auch auf unseren anderen Online-Kanälen einiges weniger zu lesen. Ungleichbehandlung: Wir stecken sehr viel Arbeit in Recherche und Bewertung von Userfragen. Und sicher ist es nicht ganz leicht, alles auf dem Schirm zu haben. In dem genannten Fall haben wir klar geäußert, warum wir wie vorgegangen sind. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Kritik unerwünscht: siehe 1. Die neue Forensoftware: Mit dem aktuellen Stand sind wir auch nicht glücklich. Details kann der eingeladene Kreis hauptsächlich bestehend aus CGs und Mitgestaltenden im Protokoll nachlesen, das in Kürze online geht. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln. Euer Community Management Thomas Wi. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Was soll das denn das gewesen sein @Thomas Wi. ? Da passt echt eure eigene Aussage: Thomas Wi. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig. Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt. Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung: Zensur: Es gibt für die Löschung von Beiträgen immer mindestens einen Grund – dieser ist jedoch nie eine negative Meinung. Wäre es so, gäbe es hier und auch auf unseren anderen Online-Kanälen einiges weniger zu lesen. Ungleichbehandlung: Wir stecken sehr viel Arbeit in Recherche und Bewertung von Userfragen. Und sicher ist es nicht ganz leicht, alles auf dem Schirm zu haben. In dem genannten Fall haben wir klar geäußert, warum wir wie vorgegangen sind. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Kritik unerwünscht: siehe 1. Die neue Forensoftware: Mit dem aktuellen Stand sind wir auch nicht glücklich. Details kann der eingeladene Kreis hauptsächlich bestehend aus CGs und Mitgestaltenden im Protokoll nachlesen, das in Kürze online geht. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln. Euer Community Management Thomas Wi. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Denn das ist absurd. Wenn dem so gewsen sein sollte, dann erkläre doch mal, warum es davor nichts kam an Verwahrung oder Hinweisen vom Management? Thomas Wi. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig. Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt. Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung: Zensur: Es gibt für die Löschung von Beiträgen immer mindestens einen Grund – dieser ist jedoch nie eine negative Meinung. Wäre es so, gäbe es hier und auch auf unseren anderen Online-Kanälen einiges weniger zu lesen. Ungleichbehandlung: Wir stecken sehr viel Arbeit in Recherche und Bewertung von Userfragen. Und sicher ist es nicht ganz leicht, alles auf dem Schirm zu haben. In dem genannten Fall haben wir klar geäußert, warum wir wie vorgegangen sind. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Kritik unerwünscht: siehe 1. Die neue Forensoftware: Mit dem aktuellen Stand sind wir auch nicht glücklich. Details kann der eingeladene Kreis hauptsächlich bestehend aus CGs und Mitgestaltenden im Protokoll nachlesen, das in Kürze online geht. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln. Euer Community Management Thomas Wi. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Aber 90 Tage, weil man eine Entschuldigung forderte. Nur hat Euer Gespräch nichts geändert. Es geht munter weiter. Auch finde ich es nicht ok, das man sich hier selber die Lösung gibt, was ja keine ist. Man weicht ja weiter aus. Und man hatte ja, durch den Mail-Kontakt in der Sperre, auch meine Mail-Adresse. Gespräch kam von Euch bisher nicht. Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte. Man wollte da ja auch schon kein Gespräch weiter führen. Schrieb man ja auch. Thomas Wi. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten. Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig. Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt. Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung: Zensur: Es gibt für die Löschung von Beiträgen immer mindestens einen Grund – dieser ist jedoch nie eine negative Meinung. Wäre es so, gäbe es hier und auch auf unseren anderen Online-Kanälen einiges weniger zu lesen. Ungleichbehandlung: Wir stecken sehr viel Arbeit in Recherche und Bewertung von Userfragen. Und sicher ist es nicht ganz leicht, alles auf dem Schirm zu haben. In dem genannten Fall haben wir klar geäußert, warum wir wie vorgegangen sind. Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten. Kritik unerwünscht: siehe 1. Die neue Forensoftware: Mit dem aktuellen Stand sind wir auch nicht glücklich. Details kann der eingeladene Kreis hauptsächlich bestehend aus CGs und Mitgestaltenden im Protokoll nachlesen, das in Kürze online geht. Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln. Euer Community Management Thomas Wi. Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Warum? Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler? Ich lasse für einige Tage diesen Account noch aktiv. Jetzt will ich es wissen. So nun noch zu Fehlern die ich feststellte: Warum bin ich noch in der Statistik https://telekomhilft.telekom.de/leaderboard?timeFilter=LAST_365_DAYS? Warum ist nach über 30 Tagen meine Mailadresse hier in der ThC noch als aktiver Account gespeichert? Und seit nur alle Vorsichtig mit dem Löschen, das erfolgt ohne weitere Abfrage sofort. user_33d8ba Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte. Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen, so wie vermeintlich andere Hilfesuchende in dieser Community, wenn ein Teamie antwortet. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/vorschläge-für-die-community/feedback-zu-teamie-antworten/67d1cf8b9cdbed1ec06662bc Jumpignon Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen, Gesprochen habe ich mit niemanden. Aber per Mail mit dem CM in Kontakt gestanden. Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren. Muss man echt nix sagen dazu. *Ironie an* Das nenne ich mal Datenschutz und Gesetzteskonform. *Ironie aus* →мαтαıмακı←Kein Bock mehr Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren. @Waldemar H. das dürfte mMn ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz sein oder ist das so gewollt und richtig?
Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren.
Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen,
Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte.
Unberechtigte Sperre: Die Sperre gab es nicht für das Fordern einer Entschuldigung, sondern für das vorher an den Tag gelegte Verhalten.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Was soll das denn das gewesen sein @Thomas Wi. ?
Da passt echt eure eigene Aussage:
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Denn das ist absurd.
Wenn dem so gewsen sein sollte, dann erkläre doch mal, warum es davor nichts kam an Verwahrung oder Hinweisen vom Management?
Zugeschusterte Lösungen: Auch bei diesem Thema haben wir recherchiert, mit den Betroffenen Gespräche geführt und uns danach gegen Sanktionen entschieden.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Aber 90 Tage, weil man eine Entschuldigung forderte.
Nur hat Euer Gespräch nichts geändert. Es geht munter weiter.
Auch finde ich es nicht ok, das man sich hier selber die Lösung gibt, was ja keine ist.
Man weicht ja weiter aus.
Und man hatte ja, durch den Mail-Kontakt in der Sperre, auch meine Mail-Adresse.
Gespräch kam von Euch bisher nicht. Im Gegenteil, selbst beim Mailkontakt schrieb man schon Sachen die nicht stimmten, die ich sogar richtig stellte. Man wollte da ja auch schon kein Gespräch weiter führen. Schrieb man ja auch.
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden.
Wir haben uns den Beitrag und die Kommentare hier durchgelesen und offen gestanden überlegt, ob wir hier überhaupt antworten sollen. Zum einen, weil der Threadersteller sich gelöscht hat und wir daher davon ausgehen müssen, dass er sich einem Dialog entziehen möchte und an einer Antwort gar nicht wirklich interessiert ist. Zumal wir einiges zu den genannten Punkten bereits besprochen und in Teilen auch geklärt hatten.
Zum anderen, weil die Vorwürfe doch teilweise ziemlich absurd sind. Gerade gestern gab es ein 90minütiges Online-Event, in dem wir allen Eingeladenen Raum für Kritik, Feedback und Fragen gegeben haben. Der Threadersteller wie auch einige der Kommentierenden hier waren dazu eingeladen. Schade, dass ihr die Gelegenheit nicht genutzt habt und es heute so darstellt, als wären wir nicht kritikfähig.
Dafür mag es sicher diverse individuelle Gründe gegeben haben, uns dann aber hier zu unterstellen, dass wir nicht offen für Kritik sind, finden wir an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.
Auch wenn wir es schon oft gemacht haben, nehmen wir zu den genannten Punkten auch hier noch einmal Stellung:
Bitte habt Verständnis, dass wir bei einzelnen Punkten nicht weiter ins Detail gehen und diese auch hier nicht weiter diskutieren werden. Auch gehen wir im Moment nicht näher auf verschiedene Anschuldigungen und Stiche, die innerhalb der Kommentare und Antworten verteilt wurden, ein. Aber wir haben sie gelesen und wahrgenommen und bitten euch schon einmal prophylaktisch um die Einhaltung unserer Spielregeln.
Euer Community Management
Warum?
Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?
Ich lasse für einige Tage diesen Account noch aktiv.
Jetzt will ich es wissen.
So nun noch zu Fehlern die ich feststellte:
Warum bin ich noch in der Statistik https://telekomhilft.telekom.de/leaderboard?timeFilter=LAST_365_DAYS?
Warum ist nach über 30 Tagen meine Mailadresse hier in der ThC noch als aktiver Account gespeichert?
Und seit nur alle Vorsichtig mit dem Löschen, das erfolgt ohne weitere Abfrage sofort.
Vielleicht hast du ja gar nicht mit einer menschlichen Person gesprochen, so wie vermeintlich andere Hilfesuchende in dieser Community, wenn ein Teamie antwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/vorschläge-für-die-community/feedback-zu-teamie-antworten/67d1cf8b9cdbed1ec06662bc
Gesprochen habe ich mit niemanden.
Aber per Mail mit dem CM in Kontakt gestanden.
Wahnsinn ich konnte mein Profil selber wieder reaktivieren.
Muss man echt nix sagen dazu.
*Ironie an*
Das nenne ich mal Datenschutz und Gesetzteskonform.
*Ironie aus*
@Waldemar H.
das dürfte mMn ein klarer Verstoß gegen den Datenschutz sein oder ist das so gewollt und richtig?
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr @der_Lutz Nein, das ist kein Verstoß gegen den Datenschutz und so gewollt. Die GDPR erlaubt auch eine Soft-Deletion-Phase, bevor der Datensatz dauerhaft gelöscht wird. In dieser Soft-Deletion-Phase kann der Account jederzeit wieder reaktiviert werden. In der Vergangenheit mussten wir dafür auf den Support von Khoros zugehen. Für die Sprinklr-Plattform haben wir die Anforderung umsetzen lassen, dass der Nutzer sein Profil selbstständig wiederherstellen kann, wenn er sich damit wieder einloggt.
Hallo @Waldemar H., wo werden die Nutzer auf die Phase hingewiesen und wie lange dauert sie?
Nirgends @olliMD und @Waldemar H.
Die Löschung erfolgt ja sofort wenn man auf "Profil löschen" klickt. Da kommt nix mehr.
Warum hast du das Konto überhaupt wieder reaktiviert? So wird das ja nie was mit dem Löschen.
Wie viele Male willst du dich noch verabschiedend? Lass doch einfach mal gut sein!
Answer
from
2 months ago
Willkommen zurück, Mataimaki!
„Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?“
Wir sind wieder bei dem Begriff „absurd“, weil es gerade von dir kommt. Wir haben jeden deiner Punkte beantwortet und am Ende darauf hingewiesen, dass wir das nicht erneut im Detail diskutieren werden, weil uns
1. die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
2. bewusst ist, dass es vollkommen sinnlos ist, wie dein Comeback hier zeigt. Keine 24 Stunden sind vergangen und alle sind wieder richtig schlecht drauf.
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen. Für dich endet die Zeit in der Community heute endgültig. Eventuelle Doppelaccounts werden wir kommentarlos entfernen.
Viele Grüße,
das Community Management
Answer
from
2 months ago
Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?“
Willkommen zurück, Mataimaki!
„Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?“
Wir sind wieder bei dem Begriff „absurd“, weil es gerade von dir kommt. Wir haben jeden deiner Punkte beantwortet und am Ende darauf hingewiesen, dass wir das nicht erneut im Detail diskutieren werden, weil uns
1. die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
2. bewusst ist, dass es vollkommen sinnlos ist, wie dein Comeback hier zeigt. Keine 24 Stunden sind vergangen und alle sind wieder richtig schlecht drauf.
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen. Für dich endet die Zeit in der Community heute endgültig. Eventuelle Doppelaccounts werden wir kommentarlos entfernen.
Viele Grüße,
das Community Management
Jetzt kommen Sie Hr Wi, warum sucht die Community eigentlich immer bei anderen den Fehler?
Warum kehrt man nicht mal vor der eigenen Haustür?
die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
Willkommen zurück, Mataimaki!
„Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?“
Wir sind wieder bei dem Begriff „absurd“, weil es gerade von dir kommt. Wir haben jeden deiner Punkte beantwortet und am Ende darauf hingewiesen, dass wir das nicht erneut im Detail diskutieren werden, weil uns
1. die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
2. bewusst ist, dass es vollkommen sinnlos ist, wie dein Comeback hier zeigt. Keine 24 Stunden sind vergangen und alle sind wieder richtig schlecht drauf.
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen. Für dich endet die Zeit in der Community heute endgültig. Eventuelle Doppelaccounts werden wir kommentarlos entfernen.
Viele Grüße,
das Community Management
Ach nee ein@ Geralt von Riva und@Marcel2605 dürfen also alles? Das heißt jetzt Freifahrtschein. 👍
Aber das diese hier genannten Kandidaten mit dem ganzen Stänkern angefangen haben, über sowas wird nicht geredet. Da sagt mir mein innerer Monk. Gute Nacht Community
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen.
Willkommen zurück, Mataimaki!
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Wir sind wieder bei dem Begriff „absurd“, weil es gerade von dir kommt. Wir haben jeden deiner Punkte beantwortet und am Ende darauf hingewiesen, dass wir das nicht erneut im Detail diskutieren werden, weil uns
1. die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
2. bewusst ist, dass es vollkommen sinnlos ist, wie dein Comeback hier zeigt. Keine 24 Stunden sind vergangen und alle sind wieder richtig schlecht drauf.
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen. Für dich endet die Zeit in der Community heute endgültig. Eventuelle Doppelaccounts werden wir kommentarlos entfernen.
Viele Grüße,
das Community Management
Willkommen zurück, Mataimaki!
„Kein Interesse an einer ordentlichen Aufarbeitung der eigenen Fehler?“
Wir sind wieder bei dem Begriff „absurd“, weil es gerade von dir kommt. Wir haben jeden deiner Punkte beantwortet und am Ende darauf hingewiesen, dass wir das nicht erneut im Detail diskutieren werden, weil uns
1. die Aussicht auf eine positive Veränderung fehlt.
2. bewusst ist, dass es vollkommen sinnlos ist, wie dein Comeback hier zeigt. Keine 24 Stunden sind vergangen und alle sind wieder richtig schlecht drauf.
Und du zeigst nicht auch nur einen Funken Selbstkritik. Wir sind nicht bereit, das länger hinzunehmen. Egal, was wir sagen oder tun, es wird dir immer irgendetwas nicht passen. Für dich endet die Zeit in der Community heute endgültig. Eventuelle Doppelaccounts werden wir kommentarlos entfernen.
Viele Grüße,
das Community Management
Eine Kritik fängt immer beim Verursacher an. Aber ihr oberen von der CM wollt es nicht einsehen das die beiden Verursacher es provoziert haben, das es so geendet ist , und ich bleibe dabei die sind fehl am Platz für ein solches Amt.
Somit ist wiedermal klar das CM kann keine Fehler eingestehen, und sucht immer einen schuldigen.
Jetzt war es der sich verabschiedet hat.
3 months ago
Hier nur überflogen, ich dein Wissen geschätzt, warst eine Bereicherung @→мαтαıмακı←. Aber warum so melodramatisch? In spätestens 14 Tagen biste doch sowieso wieder hier 😛, nur anderer Username gleiche Schreibe. Ich war mit Löschung konsequenter. Und was soll ich groß drum rum schreiben, keine "Sau" hat es interessiert, man sollte sich vielleicht nicht selbst so wichtig nehmen. Konnte ich nicht wissen, dass die mich nach Monaten einfach Profil-mäßig wiederbeleben. Was mich etwas milde stimmte, fehlte denen jm2c anscheinend doch 😎. Das alte Profil (Festnetz) als Vorläufer blockiert jetzt, dass ich meine Vertragsdaten hier aktualisieren kann. Ich hatte die da eingetragen und seit wiederbeleben dieses Profils hier, kein Zugriff mehr. Irgendwas ist immer, man liest sich.
edit. Genau mein Humor, von wegen 14 Tagen, da biste ja wieder, willkommen zurück.
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Answer
from
3 months ago
Wo ist er? Ich dachte beim posten gestern auch, er wäre wieder auferstanden, die Tücken der Forensoftware.
3 months ago
Jetzt sehe ich →мαтαıмακı← auch nicht mehr @KabelDigifreak , komisch. Gestern Abend war er wieder da. edit. Stimmt nicht, eingeloggt ist er wieder da, nur ausgeloggt "gelöscht". Finde ich bisschen spannend, vielleicht aus Cache raus oder so? Sein Profil hat auf jeden jetzt Null Aktivität, ist aber abrufbar.
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Answer
from
3 months ago
timmt nicht, eingeloggt ist er wieder da, nur ausgeloggt "gelöscht".
Jetzt sehe ich →мαтαıмακı← auch nicht mehr @KabelDigifreak , komisch. Gestern Abend war er wieder da. edit. Stimmt nicht, eingeloggt ist er wieder da, nur ausgeloggt "gelöscht".
also, ob eingeloggt oder nicht. Für mich sehe ich beides "Gelöschter User"
3 months ago
Ich verstehe in der Community Software noch nicht Unterschied zwischen "Anonymous User" und "Gelöschter Nutzer" @Marcel2605 ? Ist doch das Gleiche oder nicht, eben Deutsch und Englisch. Aber wenn, ist er auf jeden "gelöscht" statt "anonymous".
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from
3 months ago
"Anonymous User" und "Gelöschter Nutzer" @Marcel2605 ? I
Ich verstehe in der Community Software noch nicht Unterschied zwischen "Anonymous User" und "Gelöschter Nutzer" @Marcel2605 ? Ist doch das Gleiche oder nicht, eben Deutsch und Englisch. Aber wenn, ist er auf jeden "gelöscht" statt "anonymous".
achso, @jm2c
das sehe ich auch, aber das ist überall, wenn du nicht eingeloggt und in einem Beitrag bist.
Hab noch nicht getestet, ob man was unangemeldet, da schreiben kann 🤗
Denn Antwort / Kommentarfeld sind ja sichtbar..
3 months ago
Ich versuche zumindest zu antworten statt kommentieren. Weil nur wenn ich antworte, könnt ihr gleich dahin springen (über Link). Bei Kommentaren passiert da seit Wochen nichts.
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3 months ago
Noch mal getestet, ab- und wieder angemeldet. Jetzt ist er auch bei mir als "Gelöschter Nutzer" weg. Naja, wie bereits geschrieben, bis in spätestens 14 Tagen oder so, dann ist er sowieso wieder da 😇. edit. Das gibt es nicht. Kaum das hier gepostet, ist sein Profil wieder da.
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