Solved
Mein Kundencenter "kaputt"
10 months ago
Guten Tag,
egal auf welchen Reiter (Verträge verwalten, Rechnung, usw.) ich klicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
An wen muss ich mich hier wenden, damit das behoben wird?
193
6
This could help you too
61
0
2
Solved
704
0
5
2 years ago
106
0
2
52
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Ist wohl ne aktuelle Störung oder? So hatte ich heute auch schon mehrfach Laufe des Tages am besten mal Cookies löschen und unter einen Job beendet erzwingen ^^
0
10 months ago
@marco_9 meins funktioniert, also nich "kaputt" versuch mal einen anderen Browser
2
Answer
from
10 months ago
Hi @marco_9,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Bei uns bist du mit deinem Anliegen gut aufgehoben.
@VonderWulf hat bereits richtig spekuliert, es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.
Diese sind behoben und nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. 🙂
Gibt mir gerne eine Rückmeldung, ich bin mir sicher, dass wir sonst gemeinsam eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Emre
Answer
from
10 months ago
@Emre T.
es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.
Hier war keine Rede von der MeinMagenta-App. Es geht ums neue Kundencenter.
Diese sind behoben
Seit wann müssen "Wartungsarbeiten" behoben werden?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Es geht nicht um die App sondern nur um den Browser!.Und es geht seit über einer Woche nicht. Aber Danke, nach dem Cookie löschen ging es wieder.
1
Answer
from
10 months ago
Hi @marco_9,
demnach war es halb dran vorbei und dennoch direkt ins Ziel getroffen. 😅
Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert. 👍
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from