Gelöst

Mein Kundencenter "kaputt"

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

egal auf welchen Reiter (Verträge verwalten, Rechnung, usw.) ich klicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

 

An wen muss ich mich hier wenden, damit das behoben wird?

Bildschirm­foto 2024-08-26 um 22.02.24.png

196

0

6

    • vor einem Jahr

      Ist wohl ne aktuelle Störung oder? So hatte ich heute auch schon mehrfach Laufe des Tages am besten mal Cookies löschen und unter einen Job beendet erzwingen ^^

       

      0

    • vor einem Jahr

      @marco_9 meins funktioniert, also nich "kaputt" versuch mal einen anderen Browser

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hi @marco_9,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

       

      Bei uns bist du mit deinem Anliegen gut aufgehoben.

       

      @VonderWulf hat bereits richtig spekuliert, es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.

       

      Diese sind behoben und nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. 🙂

       

      Gibt mir gerne eine Rückmeldung, ich bin mir sicher, dass wir sonst gemeinsam eine Lösung finden.

       

      Liebe Grüße
      Emre 

      von

      vor einem Jahr

      @Emre T. 

       

      Emre T.

      es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.

      es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.
      Emre T.
      es gab gestern Wartungsarbeiten in der MeinMagenta App.

      Hier war keine Rede von der MeinMagenta-App. Es geht ums neue Kundencenter.

       

      Emre T.

      Diese sind behoben

      Diese sind behoben
      Emre T.
      Diese sind behoben

      Seit wann müssen "Wartungsarbeiten" behoben werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es geht nicht um die  App sondern nur um den Browser!.Und es geht seit über einer Woche nicht. Aber Danke, nach dem Cookie löschen ging es wieder.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @marco_9,

       

      demnach war es halb dran vorbei und dennoch direkt ins Ziel getroffen. 😅 

      Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert. 👍

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...