Gelöst

Mein Magenta App Anmeldung nicht möglich

vor einem Jahr

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mich hinter mein Magenta App nicht anmelden kann. Ich habe die App, deinstalliert, das Telefon neu gestartet und die App neu installiert. Ich verwende ein aktuelles Handy mit aktuellem Betriebssystem. Die Anmeldung ist auf der Homepage möglich, jedoch nicht in der App. Es erscheint die immerselbe Fehlermeldung, siehe Anlage. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @kjay2001 

     

    Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

    1. 2 FA abstellen
    2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
    3. 2FA wieder aktivieren.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Kilburn,

    vielen Dank für die Nachricht. Wie hier schon geschrieben wurde sollte es helfen, die App zu löschen und im Anschluss erneut zu installieren.

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Damra S. 

    Danke für die Antwort und ja das habe ich als aller erstes gemacht. Habe App daten gelöscht, App deinstalliert und neu Instaliert und das sogar mehrmals. Die App bleibt immer nach der Eingabe der 2FA Nummer hängen. Ohne 2FA kann man sich prima einloggen aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Wie gesagt habe ich die App schon gelöscht.

    Wenn ich was in meinem Telekom Account machen muss, mache ich das über meinen Firefox Browser auf meinem Linux Mint System. Das ist mir sicherer.

    Viele Grüße

    Kilburn

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Kilburn

     

    dann würde ich mich einmal an unsere Fachabteilung wenden. 
    Dafür benötige ich einmal ein paar Daten:

    - App Version

    - Welches Endgerät

    - Betriebssystemversion des Endgeräts

     

    Liebe Grüße

    Belana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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