Mein Magenta App - Fehler für „Zuhause“

vor 6 Monaten


Moin,

 

seit dem ich meinen Router wechseln musste, wird mir in der Magenta App immer ein Fehler des „Zuhause“ Bereichs angezeigt. 

Hatte das schon mal wer und weiß, wie ich lösen kann? 

LG

Torben

 

IMG_8671.png

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11

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Gude @Thmsk,

     

    wie lange ist der Router Austausch ungefähr her?

     

    Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut installiert?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Moin Mario,

     

    die App habe ich neuinstalliert. 
    leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.

     

    Der Routertausch ist jetzt genau eine Woche her. Wenn nicht der Zeitpunkt der Umschaltung auf den neuen Router, der Zeitpunkt des Auftreten des Fehlers wäre, würde ich sagen die Ereignisse korrelieren lediglich, doch ist ja der Bereich „zuhause“ die Routeransicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Gude @Thmsk,

     

    danke dir für die Rückmeldung.

     

    Bitte befülle einmal dein Profil mit deinen Daten, da ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten muss. Sobald dies von dir erledigt wurde, gib mir hier Bescheid.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    @Mario Sa. 
    @alles klar. 👌🏻 

    habe ich gemacht

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Thmsk 

    für Mitleser interessant (ggf für andere Fälle)  :

    Welchen Routertyp (Modell) hattest du zuvor am Anschluss, und welchen nun?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    @Sherlocka 
    Ich nutze einen Speedport Smart 3. 

    Dieser wurde lediglich durch das gleiche Modell ausgetauscht.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Thmsk,

     

    wir haben jetzt intern an die Entwickler geschrieben. Leider gibt es dafür keine ad-hoc Lösung, zumindest nicht, lt. des Backoffice. 

    Daher bitten wir dich um etwas Geduld Traurig 

     

    Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns direkt bei dir! 

     

    Viele Grüße

    ^Christian

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo, 

     


    Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern.

    Habe aber kein neuen Router installiert. 

     

    Gruss

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Thmsk und @Ambilina,

     

    bitte schaut am Montag, wenn die aktuellen Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind, noch einmal rein. 

     

    Es müsste dann wieder funktionieren. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Lieben Dank,

    funktioniert wieder. 
    lediglich die Inhalte werden etwas langsam (ca. 10+ sek.) angezeigt. 

    0

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