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Mein Magenta App - Fehler für „Zuhause“
vor 6 Monaten
Moin,
seit dem ich meinen Router wechseln musste, wird mir in der Magenta App immer ein Fehler des „Zuhause“ Bereichs angezeigt.
Hatte das schon mal wer und weiß, wie ich lösen kann?
LG
Torben
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vor 2 Jahren
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Gude @Thmsk,
wie lange ist der Router Austausch ungefähr her?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut installiert?
Beste Grüße
Mario Sa.
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Thmsk
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Moin Mario,
die App habe ich neuinstalliert.
leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.
Der Routertausch ist jetzt genau eine Woche her. Wenn nicht der Zeitpunkt der Umschaltung auf den neuen Router, der Zeitpunkt des Auftreten des Fehlers wäre, würde ich sagen die Ereignisse korrelieren lediglich, doch ist ja der Bereich „zuhause“ die Routeransicht.
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Mario Sa.
Antwort
von
Thmsk
vor 6 Monaten
Gude @Thmsk,
danke dir für die Rückmeldung.
Bitte befülle einmal dein Profil mit deinen Daten, da ich dein Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten muss. Sobald dies von dir erledigt wurde, gib mir hier Bescheid.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Thmsk
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Mario Sa.
@alles klar. 👌🏻
habe ich gemacht
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Sherlocka
Community Guide
vor 6 Monaten
@Thmsk
für Mitleser interessant (ggf für andere Fälle) :
Welchen Routertyp (Modell) hattest du zuvor am Anschluss, und welchen nun?
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Thmsk
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Sherlocka
Ich nutze einen Speedport Smart 3.
Dieser wurde lediglich durch das gleiche Modell ausgetauscht.
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Christian Ha.
Antwort
von
Thmsk
vor 6 Monaten
Hallo @Thmsk,
wir haben jetzt intern an die Entwickler geschrieben. Leider gibt es dafür keine ad-hoc Lösung, zumindest nicht, lt. des Backoffice.
Daher bitten wir dich um etwas Geduld
Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns direkt bei dir!
Viele Grüße
^Christian
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Ambilina
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo,
Das gleiche Problem habe ich auch seit gestern.
Habe aber kein neuen Router installiert.
Gruss
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Ambilina
vor 5 Monaten
Hallo @Thmsk und @Ambilina,
bitte schaut am Montag, wenn die aktuellen Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind, noch einmal rein.
Es müsste dann wieder funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina
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Thmsk
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Lieben Dank,
funktioniert wieder.
lediglich die Inhalte werden etwas langsam (ca. 10+ sek.) angezeigt.
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