Gelöst
Mein-Magenta-App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo, Seit gestern kann ich die Mein-Magenta-App nicht mehr öffnen, da Sie „fieberhaft an neuen Tarifen arbeiten“. Ich bin zur Zeit in Skandinavien und muss dringend regelmäßig mein Datenguthaben im Blick behalten. Wann kann ich die überarbeitete App endlich wieder aufrufen? MfG Claudia B.
108
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gelöst, funktioniert wieder
0
vor einem Jahr
Hallo @killeboda,
falls es mit der App nochmal zu Schwierigkeiten kommen sollte, kann zur Abfrage des Datenvolumens sonst auch die Seite https://pass.telekom.de geöffnet werden (über das Mobilfunknetz).
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von