Mein Magenta App Menü "Zuhause" funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Moin Kollegen, arbeite ironischerweise an einer Servicestation im Shop aber hier bin selbst ich überfragt😂,
habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass sie nicht funktioniert und ich eine Fehlermeldung bekomme (siehe angehängten Screenshot).
Handy ist ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit den neusten Updates.
Habe schon alles versucht, App neu gestartet, Cache gelöscht, App neu installiert, Handy neu gestartet und sogar über Android Recovery den Cache gelöscht und alle Apps optimiert. Vergeblich. (Ja, ich habe den anderen Thread zu diesem Thema gelesen😅)
Login wurde natürlich wegen Vollzugriff mit Telekom Login gemacht.
Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, danke schonmal für die Antworten😊
Screenshot_20240105_221055_MeinMagenta.jpg
181
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
263
0
1
162
0
2
vor einem Jahr
755
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
