Mein Magenta App Menü "Zuhause" funktioniert nicht
2 years ago
Moin Kollegen, arbeite ironischerweise an einer Servicestation im Shop aber hier bin selbst ich überfragt😂,
habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass sie nicht funktioniert und ich eine Fehlermeldung bekomme (siehe angehängten Screenshot).
Handy ist ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit den neusten Updates.
Habe schon alles versucht, App neu gestartet, Cache gelöscht, App neu installiert, Handy neu gestartet und sogar über Android Recovery den Cache gelöscht und alle Apps optimiert. Vergeblich. (Ja, ich habe den anderen Thread zu diesem Thema gelesen😅)
Login wurde natürlich wegen Vollzugriff mit Telekom Login gemacht.
Vielleicht weiß ja einer von euch weiter, danke schonmal für die Antworten😊
Screenshot_20240105_221055_MeinMagenta.jpg
174
0
11
This could help you too
5 years ago
248
0
1
150
0
2
737
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo Jannik4703,
es könnte mit dem Telekom-Login zusammenhängen. Wichtig ist, dass die Login-Daten genommen werden, die über den Festnetzvertrag angelegt sind. Möglicherweise gibt es mehrere Logins, die ggf. "nur" zum Mobilfunkvertrag gehören.
Ich hatte eben auch versucht, anzurufen - leider konnte ich dich nicht erreichen.
Nimm ansonsten die Zugangsdaten des Festnetzvertrags zur Hand und logge dich damit über den Weg "Andere Anmeldeoptionen" ein.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
10
from
2 years ago
Sieht leider immer noch genauso wie auf dem Screenshot im anderen Beitrag aus😐
Grüße
Jannik
0
from
2 years ago
@Jannik4703
Hinweis: Dieses Wochenende laufen Wartungen in den Kundensystemen der Telekom, was zu Nebeneffelzen führen könnte, wenn man etwas online erledigen wollte oder mit der Mein Magenta App machen wollte. Könnte auch die Cockpit.telekom.net Seite davon betroffen sein.
Die Wartung könnte bis Montag früh um 08:00 laufen. Probiere es deshalb später danach erneut.
Gibt es dann trotzdem nochmals eine Fehlermeldung, davon einen Screenshot frisch machen für den Teamie .
0
from
2 years ago
Hey,
ja, sieht immernoch genauso aus wie vorher. Sobald ich eins der ausgegrauten Felder anklicke kommt die Fehlermeldung. Habe mal neue Screenshots angehängt.
Screenshot Fehlermeldung.png
Screenshot Cockpit.png
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from