Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App / Smart 4 Router
vor einem Jahr
Hallo !
hat jemand ebenfalls Probleme mit der Mein Magenta App in Verbindung mit dem Smart 4 Router ?
vorher , mit dem Smart 3 , waren sämtliche Teilnehmer ( incl. IP Adressen ) ,
Geschwindigkeit und Setup Seite des Routers direkt in der App erreichbar . ( 192.168.2.1)
seid dem Wechsel auf den Smart 4 ist keine
Einstellung mehr möglich .
klappt das bei Euch ?
Seit dem Update der App gestern funktioniert der zu Hause Bereich der App garnicht mehr .
Schade!
1078
0
124
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
4
vor 2 Jahren
433
0
3
vor 3 Jahren
1164
0
2
76
0
1
vor einem Jahr
164
0
5