Gelöst

Mein Magenta App / Smart 4 Router

vor einem Jahr

Hallo ! 

hat jemand ebenfalls Probleme mit der Mein Magenta App in Verbindung mit dem Smart 4 Router ? 
vorher , mit dem Smart 3 , waren sämtliche Teilnehmer ( incl. IP Adressen ) , 

Geschwindigkeit und Setup Seite des Routers direkt in der App erreichbar . ( 192.168.2.1) 

seid dem Wechsel auf den Smart 4 ist keine 

Einstellung mehr möglich .

klappt das bei Euch ? 
Seit dem Update der App gestern funktioniert der zu Hause Bereich der App garnicht mehr . 

Schade! 

1086

125

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Daniel Schar

    Flink bin ich wieder am Start. Fröhlich Meine lieben Menschen hinter den Kulissen haben mir geschrieben, dass der Fehler schon bekannt und in der Mache ist. Fröhlich Wir können uns jetzt also nur weiter gedulden. 

     

    Greetz 

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen