Solved
Mein Magenta App / Smart 4 Router
2 years ago
Hallo !
hat jemand ebenfalls Probleme mit der Mein Magenta App in Verbindung mit dem Smart 4 Router ?
vorher , mit dem Smart 3 , waren sämtliche Teilnehmer ( incl. IP Adressen ) ,
Geschwindigkeit und Setup Seite des Routers direkt in der App erreichbar . ( 192.168.2.1)
seid dem Wechsel auf den Smart 4 ist keine
Einstellung mehr möglich .
klappt das bei Euch ?
Seit dem Update der App gestern funktioniert der zu Hause Bereich der App garnicht mehr .
Schade!
1103
0
128
Accepted Solutions
All Answers (128)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
338
0
4
Solved
2 years ago
463
0
5
80
0
1
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
2 years ago
@Daniel Schar
Flink bin ich wieder am Start.
Meine lieben Menschen hinter den Kulissen haben mir geschrieben, dass der Fehler schon bekannt und in der Mache ist.
Wir können uns jetzt also nur weiter gedulden.
Greetz
Stefan D.
2
2
Daniel Schar
Answer
from
Stefan D.
1 month ago
@Jaqueline G
gibt es hier Neues ?
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan D.
1 month ago
Hallöchen @Daniel Schar wenn es weiterhin nicht klappt, dann befürchte ich, dass es nichts Neues gibt. Hab jetzt versucht in unseren alten Anfragen noch was zu finden, aber seitdem die Community neu gemacht wurde, sind die "alten" Sachen auch nicht mehr im Detail auffindbar. 👀
Wenn ich es richtig lese, geht es um den Zugriff über die Mein Magenta App auf das Heimnetz, oder? Kannst du mir das bitte noch mal genauer schildern? Dann frage ich gerne noch mal bei meinen Kolleg*innen nach.
Danke und Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan D.