Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Unter Einstellungen wird der Router nicht angezeigt und unter Internet zu Hause steht links online und rechts wo sonst aktiv stand keine Daten.

App schon gelöscht und neu installiert aber alles beim alten. Auf meinem Tablett alles normal. Nur auf dem IPhione. 
Was kann man tun?

mfg

 

 

Anm: 2. Screenshot gelöscht da Telefonnummer ersichtlich war (CobraCane)

IMG_8761.png

125

0

4

    • vor 2 Jahren

      @calimero62 

      hast du einen Speedport Smart 4?

       

      Es gibt seit einem Update manche bekannte Probleme  (unter anderem bezüglich "Internet Zuhause"), wenn man die Mein Magenta App nutzt  und einen Smart 4 am Anschluss hat. Falls du den Smart 4 hast, womöglich gehört die Ausprägung deines Problems auch dazu?

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Aber wie schon erwähnt auf dem Tablett alles okay. Und es lief ja auch schon auf dem Handy!! Nur von heute auf morgen nicht mehr.

      mfg

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @calimero62,

       

      schade, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert.

      Hast du den Cache bereits geleert?

      Oder den Router mal neu gestartet?

       

      @reglohfrodd Hast du dasselbe Problem? 

       

      @Sherlocka Vielen Dank für deine Unterstützung. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Nein, ich habe noch den Speedport W 724 (Typ B)

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    110

    1

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    348

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    201

    2

    2

    vor 4 Monaten

    in  

    129

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    753

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...