Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Unter Einstellungen wird der Router nicht angezeigt und unter Internet zu Hause steht links online und rechts wo sonst aktiv stand keine Daten.
App schon gelöscht und neu installiert aber alles beim alten. Auf meinem Tablett alles normal. Nur auf dem IPhione.
Was kann man tun?
mfg
Anm: 2. Screenshot gelöscht da Telefonnummer ersichtlich war (CobraCane)
IMG_8761.png
125
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
129
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
@calimero62
hast du einen Speedport Smart 4?
Es gibt seit einem Update manche bekannte Probleme (unter anderem bezüglich "Internet Zuhause"), wenn man die Mein Magenta App nutzt und einen Smart 4 am Anschluss hat. Falls du den Smart 4 hast, womöglich gehört die Ausprägung deines Problems auch dazu?
2
von
vor 2 Jahren
Aber wie schon erwähnt auf dem Tablett alles okay. Und es lief ja auch schon auf dem Handy!! Nur von heute auf morgen nicht mehr.
mfg
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @calimero62,
schade, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert.
Hast du den Cache bereits geleert?
Oder den Router mal neu gestartet?
@reglohfrodd Hast du dasselbe Problem?
@Sherlocka Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, ich habe noch den Speedport W 724 (Typ B)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von