Gelöst
mein magenta app
vor 11 Monaten
nach der umstellung auf magenta tvsmart 2.0 (25.07.2024)habe ich in der mein magenta app (iphone /ipad) keinen zugriff
auf meine daten wenn ich auf den pfeil neben meinen namen klicke (telefonie+internet+tv).
ich bekomme eine fehlermeldung (siehe anhang)
eine neuinstallation der app brachte keine änderung.
183
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
242
0
6
vor einem Jahr
75
0
1
vor 2 Jahren
581
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Meiner Erfahrung nach dauert es immer etwas bei Änderungen bis es in der mmapp sichtbar ist.
Wie sieht es im Kundencenter aus ? Vorhanden ?
0
vor 11 Monaten
im kundecenter ist alles ok.
neuertarif ist sichtbar nur in der app nicht
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Falls erst heute die Umstellung des Tarifs geschalten wurde: es kann einen Tag dauern, bis das durch sämtliche Systeme durch ist. Erst ca 24 Stunden später probieren.
Und falls das dann auch nicht half:
Router neu starten und danach wieder erneut warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
stand 31.07. 14:25 app funktioniert wieder wie sie soll.
thema erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von