Gelöst
Mein Magenta TV-Stick bekam gestern ein Update ...
vor 6 Monaten
... danach gab es große Schwierigkeiten mit der Verbindung zum (Telekom)-Router und ständige Unterbrechungen bei Magenta-Sport. Ein Neustart hat nichts gebracht. Ist da mit Abhilfe zu rechnen?
447
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2963
0
3
Gelöst
251
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
448
0
1
vor 10 Monaten
122
0
1
vor 6 Monaten
@Karin Kayser
schau mal bitte im Gerät nach:
Home-Taste > oben rechts zu Einstellungen (kann auch Rad-Symbol sein) > OK-Taste > MagentaTV Einstellungen > [Dieses Gerät > OK] > Systeminformationen > OK > auf der Seite ggf runter scrollen
Welche genauen Nummern stehen dort in den zwei Zeilen?
Unx schau, wenn du sowieso auf der Seite schon bist, bitte noch weiter unten die Angabe hinter "Subscriber Type" nach. Was steht dort?
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Sherlocka,
jetzt reagiert der Stick gar nicht mehr
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Karin Kayser
wie sieht seine Diode aus?
Rot oder blau, und das stabil bleibend oder gleichmäßig blinken oder mal weg und dann wieder da?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
sie blinkt blau aber immer wieder weg und dann wieder da
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Karin Kayser
dann lass ihn am Strom, werkeln. Es kann sein, dass er etwas anderes auch noch updatet. Und Updates sollte man nicht unterbrechen.
Wäre er stabil blau, hätte ich vorgeschlagen, mach ihn mal während er am Laufen ist (nicht im Standby) stromlos für mindestens 30 Minuten. Falls tatsächlich aber gerade Updates laufen, besser nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
... danach gab es große Schwierigkeiten mit der Verbindung zum (Telekom)-Router und ständige Unterbrechungen bei Magenta-Sport. Ein Neustart hat nichts gebracht. Ist da mit Abhilfe zu rechnen?
... danach gab es große Schwierigkeiten mit der Verbindung zum (Telekom)-Router und ständige Unterbrechungen bei Magenta-Sport. Ein Neustart hat nichts gebracht. Ist da mit Abhilfe zu rechnen?
Der Fehler ist bekannt. Kommt vom letzten Update.
Man fragt sich nur wann die es auf die Kette bekommen, ist ja nicht erst seit gestern der Fehler
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke Nadine, das hat geholfen
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Karin Kayser
Prima, das freut mich. 😊
Danke dir für die Rückmeldung & ein schönes Wochenende.
Nadine
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ein genereller Fehler, wie @PellySunny37 schreibt, ist mir nicht bekannt.
Ein genereller Fehler, wie @PellySunny37 schreibt, ist mir nicht bekannt.
Aber selbstverständlich bekannt, ist nicht der erste Fall hier. Zieht sich wie ein roter Faden durch die Clients sei es one, Stick , und das genau seit dem letzten Update vor 3 Wochen .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Karin Kayser
Ein genereller Fehler, wie @PellySunny37 schreibt, ist mir nicht bekannt. 🤷
Wie sieht die aktuelle Situation aus, blinkt die LED weiterhin oder hat sie aufgehört und läuft stabil?
Wenn sie weiterhin blinkt, dann führe mal ein Werksreset durch:
Werksreset über Menü
Einstellungen → Geräteeinstellungen → Geräteeinstellungen → Infos → Zurücksetzen
Werksreset über Reset-Taste
Berichte gerne, wie es danach aussieht. 😉
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von