Gelöst
Mein Magenta
vor 5 Jahren
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Freundliche Grüße
215
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
104
0
2
vor 6 Monaten
230
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?
Beschreibe doch mal für die anderen Helfer hier die genauen Probleme.
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, womit man auch was anfangen kann?
Ggf. mach mal ein paar Screenshots.
Ich hätte ja solch eine dürftige Problembeschreibung von einem Anfänger erwartet, aber nicht von dir.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht.
Bei Rechnungen kommt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Forstars Eigentlich da, wo es hingehört:
Antwort
von
vor 5 Jahren
> @Has schrieb:
In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht. <
Dann kommen die Dienste ja so langsam wieder zurück. 😉
Gestern war Smarthome auch ein paar Minuten komplett offline und keiner hat’s diesmal gemerkt. 😄
Edit: Und schwupps ist der C64 des Kundencenter wieder offline. 🤪
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Laut iOS App: Wartungsarbeiten ☝🏼
Ob es dann am Ende stimmt? 🤔
😁😉
0
vor 5 Jahren
@Forstars Und warum wurde der Beitrag nicht unter Apps gepostet?
@guides könnt ihr mal verschieben?
Ich bekomme wie @VoPo914 einen Wartungshinweis.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Forstars Wartungsarbeiten sind beendet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von