Gelöst

Mein Magenta

vor 5 Jahren

Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?

 

Freundliche Grüße

215

18

    • vor 5 Jahren

      Forstars

      Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?

      Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?

      Forstars

      Warum geht die App nicht mehr? Trotz löschen und wieder installieren?


      Beschreibe doch mal für die anderen Helfer hier die genauen Probleme.

      Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, womit man auch was anfangen kann?

      Ggf. mach mal ein paar Screenshots.

       

      Ich hätte ja solch eine dürftige Problembeschreibung von einem Anfänger erwartet, aber nicht von dir. Zwinkernd

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht. 


      Bei Rechnungen kommt 

       

      E88C6766-C754-4795-A2E5-EAFD5AC69523.jpeg


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Forstars Eigentlich da, wo es hingehört:

      4203E442-E224-4909-973F-629AA4773EED.jpeg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Has  schrieb:

      In der App ist der Festnetzvertrag zu sehen, die Mobilfunkverträge nicht. <


      Dann kommen die Dienste ja so langsam wieder zurück. 😉

       

      Gestern war Smarthome auch ein paar Minuten komplett offline und keiner hat’s diesmal gemerkt. 😄

       

      Edit: Und schwupps ist der C64 des Kundencenter wieder offline. 🤪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Laut iOS App: Wartungsarbeiten ☝🏼


      BAB37B41-53F2-468E-B029-CAE50E5811CB.jpeg



      Ob es dann am Ende stimmt? 🤔

      😁😉

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @Forstars Und warum wurde der Beitrag nicht unter Apps gepostet?

       

      @guides könnt ihr mal verschieben?

       

      Ich bekomme wie @VoPo914 einen Wartungshinweis.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Forstars  Wartungsarbeiten sind beendet. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    104

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    155

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    107

    0

    1

    vor 6 Monaten

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    491

    0

    7