Gelöst

Mein "normaler" Community Login/Account ist nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Moin erst mal.

Ich habe neuerdings das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen eigentlich Community Account enloggen kann.
Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.

Als ich mich einloggen wollte, ging das jetzt über den Telekom-Login. Und ich musste einen neuen Community-Account anlegen (Gomesch1). Mein Account Gomesch wurde mir nicht angezeigt.
Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.

Viele Grüße

427

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      dazu können dir @Waldemar H. oder @Mi C. gerne behilflich sein.,

      Bitte etwas Geduld

       

      Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.

      Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.
      Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.

      Bitte all die Daten bzw die eMail Adresse mal im Profil, im 3.FEld hinterlegen. Link in meiner Signatur. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Schau mal bitte hier:

      pamperlapescu_0-1666606072792.png

       


      Teste bitte mal diesen Weg!

       

      Grüßle

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, das hab ich verstanden und auch die Cookies gelöscht. Ich kann mich allerdings nur mit dem Telekom-Login anmelden Die Mailadresse zum Community-Account Gomesch ist allerdings die selbe wie für den Telekom-Login.

      Ok, das hab ich verstanden und auch die Cookies gelöscht.

      Ich kann mich allerdings nur mit dem Telekom-Login anmelden

       

      Die Mailadresse zum Community-Account Gomesch ist allerdings die selbe wie für den Telekom-Login.

      Ok, das hab ich verstanden und auch die Cookies gelöscht.

      Ich kann mich allerdings nur mit dem Telekom-Login anmelden

       

      Die Mailadresse zum Community-Account Gomesch ist allerdings die selbe wie für den Telekom-Login.


      Ist bei mir auch so und ich kann mich hier problemlos anmelden und ebenso beim Kundenzentrum.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mir wird halt keine andere Möglichkeit angeboten, als mit dem Telekom-Login.
      Auch in keinem anderen Browser.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Warte bitte auf @Waldemar H. oder @Mi C. vom Community Management 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Als ich mich einloggen wollte, ging das jetzt über den Telekom-Login. Und ich musste einen neuen Community-Account anlegen (Gomesch1). Mein Account Gomesch wurde mir nicht angezeigt.
      Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.

      Hi! Ich habe dein altes Profil @Gomesch mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich also damit wieder einloggen. Das Duplikat Gomesch1 habe ich gelöscht.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klasse.
      Danke Dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      194

      0

      2

      Gelöst

      in  

      474

      0

      2

      in  

      218

      0

      10

      Gelöst

      in  

      97

      0

      3