Solved
Mein "normaler" Community Login/Account ist nicht erreichbar
3 years ago
Moin erst mal.
Ich habe neuerdings das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinen eigentlich Community Account enloggen kann.
Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.
Als ich mich einloggen wollte, ging das jetzt über den Telekom-Login. Und ich musste einen neuen Community-Account anlegen (Gomesch1). Mein Account Gomesch wurde mir nicht angezeigt.
Ich bin etwas ratlos, wie es dazu kommt und frage mal hier, ob mein Account "Gomesch" jetzt tot und unerreichbar ist (und bleibt) oder ob man da irgendwas machen kann.
Viele Grüße
427
10
This could help you too
11 months ago
218
0
10
Solved
940
0
5
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
dazu können dir @Waldemar H. oder @Mi C. gerne behilflich sein.,
Bitte etwas Geduld
Der Account heißt Gomesch, es sind meine Kundennummer, meine alternative E-mail-Adresse und andere Sachen hinterlegt.
Bitte all die Daten bzw die eMail Adresse mal im Profil, im 3.FEld hinterlegen. Link in meiner Signatur.
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Schau mal bitte hier:
Teste bitte mal diesen Weg!
Grüßle
6
Answer
from
3 years ago
Ok, das hab ich verstanden und auch die Cookies gelöscht. Ich kann mich allerdings nur mit dem Telekom-Login anmelden Die Mailadresse zum Community-Account Gomesch ist allerdings die selbe wie für den Telekom-Login.
Ok, das hab ich verstanden und auch die Cookies gelöscht.
Ich kann mich allerdings nur mit dem Telekom-Login anmelden
Die Mailadresse zum Community-Account Gomesch ist allerdings die selbe wie für den Telekom-Login.
Ist bei mir auch so und ich kann mich hier problemlos anmelden und ebenso beim Kundenzentrum.
Answer
from
3 years ago
Mir wird halt keine andere Möglichkeit angeboten, als mit dem Telekom-Login.
Auch in keinem anderen Browser.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Warte bitte auf @Waldemar H. oder @Mi C. vom Community Management
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi! Ich habe dein altes Profil @Gomesch mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich also damit wieder einloggen. Das Duplikat Gomesch1 habe ich gelöscht.
Liebe Grüße
Waldemar
1
Answer
from
3 years ago
Klasse.
Danke Dir!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from