MeinMagenta App Login nicht möglich - Endlose SMS Code Eingabe
7 months ago
Ich habe heute mein Passwort fürs Kundencenter geändert und auf Passphrase und 2FA umgestellt.
Danach wurde ich aus der Magenta App ausgeloggt.
Ein Einloggen per Telekom Login führt zu eine SMS CodeBestätigung. Gebe ich den richtig Code ein, wird erneut dieser SMS Code abgefragt. Das geht 10x so weiter. Bei der 11. SMS Code Abfrage ist der Code nicht mehr gültig.
Beim Einloggen mit Bestätigungs SMS und Eingabe meine Mobilfunknummer erhalte ich gar keine SMS. Das Einloggen per WLAN oder Mobilfunk funktioniert gar nicht und graut die Option nur aus. Das Bestätigen des Anschlusses per WLAN hat bei der Aktivierung der 2FA noch funktioniert.
Speicherinhalt und Cache der Android MeinMagenta App wurde schon gelöscht. Hat nichts verbessert
277
0
8
This could help you too
2 years ago
406
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.