MeinMagenta-App lässt sich nicht schließen
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen. Aus allen anderen Bereichen funktioniert das jedoch wie vorher (außer ich war in der Sitzung schon im Bereich Moments).
Samsung Galaxy A55 mit Android 15, aktuellste Version der MeinMagenta-App (26.16.4 (56530))
59
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
105
0
3
Gelöst
366
0
8
Gelöst
vor einem Jahr
281
2
2
vor 5 Monaten
66
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Tagen
Samsung s23
Der menuewechsel von zb internet dann links unten Start tut auch nicht..
Das ist alles kaputt
Diese App wurde kaputtrepariert
@**Mysterio**
0
2
von
vor 3 Tagen
Samsung s23
Der menuewechsel von zb internet dann links unten Start tut auch nicht..
Das ist alles kaputt
Diese App wurde kaputtrepariert
@**Mysterio**
Das verstehe ich nicht, du bist doch noch auf der Seite "Start", wenn du nur den Unterbereich Internet angeklickt hast. Würdest du wieder auf "Mobilfunk" zurückspringen wollen?
0
von
vor 3 Tagen
Hast recht..ist ja start seite....
Sorry
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Moin @**Mysterio**,
ich komme mit meinem Android-Gerät aus allen Punkten mit der "zurück" Taste auf die Startseite in der App.
Ich würde das nicht als Fehler einstufen.
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste gedacht, wo du dann wegwischen/ schließen kannst?
Liebe Grüße
^Mandy
0
1
von
vor 3 Tagen
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste
Moin @**Mysterio**,
ich komme mit meinem Android-Gerät aus allen Punkten mit der "zurück" Taste auf die Startseite in der App.
Ich würde das nicht als Fehler einstufen.
Zum Schließen ist doch eher die "stopp" Taste gedacht, wo du dann wegwischen/ schließen kannst?
Liebe Grüße
^Mandy
Bei der magentacloud führt zurück dazu....schliessen der app..
@Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@Mandy S. Es geht aber aus allen anderen Bereichen "Start", "Magenta AI" und "Service". Nur wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empfinde ich das schon als Fehler.
Die allermeisten Apps lassen sich mit dem Zurück-Button schließen, unter anderem Telekom Mail, Magenta TV, MagentaCloud.
Also auch die hauseigenen 😉
0
1
von
vor 3 Tagen
wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empf
@Mandy S. Es geht aber aus allen anderen Bereichen "Start", "Magenta AI" und "Service". Nur wenn einmal "Moments" offen war, geht es eben nicht mehr.
Von daher empfinde ich das schon als Fehler.
Die allermeisten Apps lassen sich mit dem Zurück-Button schließen, unter anderem Telekom Mail, Magenta TV, MagentaCloud.
Also auch die hauseigenen 😉
Stimmt genau...ist aber nicht kriegsentscheident...kommt sowieso ein update...
@Mandy S.
@**Mysterio**
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen.
Hallo zusammen,
wenn ich in der MeinMagenta-App im Bereich Moments war, kann ich die App mit der Zurück-Taste meines Handys nicht mehr schließen. Aus allen anderen Bereichen funktioniert das jedoch wie vorher (außer ich war in der Sitzung schon im Bereich Moments).
Samsung Galaxy A55 mit Android 15, aktuellste Version der MeinMagenta-App (26.16.4 (56530))
@**Mysterio**
Dafür gibt es doch in der Navigationsleite bei den Schaltflächen die 3 Striche links unten, wenn man es bei sich so eingestellt hat. Drauftippen und danach "Alle schließen" wählen oder das Fenster wegwischen. Schon ist die App auch beendet.
Ich komme da von Moments mit Zurück ohne Probleme wieder zurück auf Start.
8
von
vor 2 Tagen
Heute kam ein Update der meinmagentaapp..
Android...
@**Mysterio**
@Bergfreund_1
von
vor 2 Tagen
Ich habe Version 26.16.41
Da ist noch kein einziger von mir bemängelter Fehler behoben.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @Bergfreund_1,
ich weiß, das ist ärgerlich.
Ich habe jetzt mal auf meinem Handy nachgeschaut, und ich bin noch nicht bei 26.16.41 und bei mir klappt tatsächlich alles einwandfrei. Ich habe ein Android Handy.
Ich weiß auch, das hat vielleicht schon mal jemand gesagt. Bitte einmal aus der App abmelden, Cookies und Caches löschen, danach die App deinstallieren , Handy 5 Minuten ausschalten und dann neu installieren und neu anmelden.
Mehr können wir hier zurzeit leider nicht machen, als um Geduld zu bitten.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von